An die Samsung R50 Besitzer

Diskutiere An die Samsung R50 Besitzer im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 16825 Hallo, könnten die R50 besitzer mal einen kurzen Testbericht abgeben, pro´s und kontra´s auflisten ? wäre sehr...

1. e_boss

e_boss Forum Benutzer

16825

Hallo,

könnten die R50 besitzer mal einen kurzen Testbericht abgeben,
    pro´s und kontra´s auflisten ?
    wäre sehr hilfreich!

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Samsung R50 Besitzer

Die Seite wird geladen...

An die Samsung R50 Besitzer - Ähnliche Themen

1. An alle Samsung R70 Besitzer

An alle Samsung R70 Besitzer: Servus! Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Samsung R70 Damaya. Ich habe jedoch nur noch Schwierigkeiten, wie ich meine CPU am besten...
  2. An alle D820 Besitzer mit HD Samsung HM080II

An alle D820 Besitzer mit HD Samsung HM080II: Holla.. Folgendes: Ich besitze ein D820 mit ner 80gb Samsung HM080II. Diese macht bei höhrer Schreib- und Lesebelastung komische Geräusche....
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...