An R50 WMV 1730 III Besitzer ?!Wichtig!?

Diskutiere An R50 WMV 1730 III Besitzer ?!Wichtig!? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 17629 Ich hab das Thema schonmal gehabt aber da hat kaum jemand was sagen können. Sorry wenn ichs nochmal reinstell. Ist nur eine Frage:...

1. #1 Rayearth, 17.11.2005
    Rayearth

Rayearth Forum Benutzer

17629

Ich hab das Thema schonmal gehabt aber da hat kaum jemand was sagen können.
    Sorry wenn ichs nochmal reinstell.

Ist nur eine Frage:

Wenn ihr ein R50 WMV 1730III habt....
    Lös den NB mal von der Steckdose und geht auf den Energiemanger und dort auf
    "SBM-MAX LEISTUNG"
    WICHTIG ist das ihr im Akkubetrieb seid!

Macht mal Winamp oder andere Programme aus (Antivir usw. könnt ihr anlassen)
    Kurz warten.......

Wenn ihr in etwas lauterer Umgebung seid: geht mal mit dem Ohr an euren Lüfteroutlet.

Hört ihr ein Piepsen?

In Leiser Umgebung hört man es auch so.

Ein einfaches JA ich hör sowas oder NEIN ich hör nur den Lüfter langt mir will nur wissen ob das normal.

VIELEN DANK hoffe es findet sich jemand.

JA ODER NEIN REICHT

editiert von: Rayearth, 17.11.2005, 11:30 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adacis

Adacis Forum Newbie

17751

Ja,:-O
    bei Volleistung im Akkubetrib piept meiner auch, ist mir aber vorher nie aufgefallen, da ich ihn sonst immer bei Akkubetrieb im Energiesparmodus laufen lasse.

Thema:

An R50 WMV 1730 III Besitzer ?!Wichtig!?

Die Seite wird geladen...

An R50 WMV 1730 III Besitzer ?!Wichtig!? - Ähnliche Themen

1. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  2. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  3. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  4. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  5. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...