Arbeitsspeicher

Argesch

Argesch

Forum Freak
Ich hab ja nen Acer Aspire 1501 LMI und will mal wissen was ich beim Kauf eines neuen Arbeitsspeichers beachten muss und ob es sich lohnt!?
Ich habe 2 x 256 also 512 MB drine und will auch wissen ob ich jetzt noch nen 512 MB kaufen könnte und dann einen 256er drine lasse und den alten 256 verkaufe oder ob ich 2 x 512 Mb kaufen muss oder ob ich auch 1 GB kaufen kann und nur einen einbauen und die 256er beide verkaufen!

Jetzt seid ihr an der Reihe^^

LG Argesch und schon mal Danke
 
Auf jeden Fall lassen sich alle deine Versionen realisieren.
Hier kannst du die richtigen Speicher finden: Klick!
 
Noch ein paar Fragen und ne neue "Version"

Jetzt hab ich noch ne neue "Version" überlegt es ginge doch dann sicher auch wenn ich nen 1 GB kaufe und den au no einbaue und dann noch den anderen 256 eben verkaufe!

Die Seite war ganz nett mit dem Link nur das isch ja keine deutsche also ne Deutsche wäre mir viel lieber und außerdem wüsste ich gern wovon es abhängt was ich für Speicher kaufen muss, denke mal vom Prozessor weil ich da was gelesen habe!

Außerdem stellt sich die Frage welcher Hersteller gut ist, ich hab selber mal in nem Servicebereich bei nem Elektroladen gearbeitet und da sind einige Kingston-Artikel zurückgekommen und von anderen Herstellern hörte man eher weniger schlechtes.

LG Argesch
 
@ Argesch: Das ist die originale Kingston-Seite, wo du die möglichen Speichermodule von Kingston mit der Bezeichnung findest. Damit kannst du jetzt ausrücken und in Internetshops schauen, was sie kosten, z. B. bei Geizhals.at.
 
ich überlege noch

na also ich muss mir das echt noch gut überlegen aber cool wärs ja, meine anderen Probleme mit dem Laptop machen mir hier allerdings zu schaffen, wär meine anderen Beiträge mal gelesen hat weiß wieso, ich hab jetzt die RM-Clock installiert und das Programm isch ja auch super und mein Prozessor wird jetzt nicht mehr so heiß das der Laptop am Anfang abstürtzt, aber dafür wenn ich mal länger was spiele, das macht mich noch wahnsinnig, also ich wurde den am liebsten wegwerfen, bin mittlerweile so sauer das ich die nächsten 100 Jahre keinen Acer mehr kaufen werde!!!

LG Argesch
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben