aspire 5562 - 14" mit DVI und X1400 Grafik

Diskutiere aspire 5562 - 14" mit DVI und X1400 Grafik im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Auf der acer Homepage ist seit kurzem das 5562 zu sehen. Schon jemand ne Ahnung wann das Teil in Deutschland rauskommt? In Frankreich ist es...

1. apollo

apollo Forum Benutzer

Auf der acer Homepage ist seit kurzem das 5562 zu sehen. Schon jemand ne Ahnung wann das Teil in Deutschland rauskommt?

In Frankreich ist es schon für 1150 Euro zu haben....

Von Asus gibt es ein vergleichbares A8Jm

Besser wäre natürlich ne höhere TFT Auflösung (768x1280 ist schon arg wenig...)
    Extrem wichtig wäre mir da noch welches das Laufruhigere ist (Lüftergeräusch / Festplatte) hat jemand da einen Tipp?

2. #2 Realsmasher, 12.04.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    was viel besseres als die auflösung wirst bei 14 zoll kaum bekommen. Im bestfall noch sxga, aber das ist schon selten.

ansonsten ist vorallem der preis nett.

Thema:

aspire 5562 - 14" mit DVI und X1400 Grafik

Die Seite wird geladen...

aspire 5562 - 14" mit DVI und X1400 Grafik - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  2. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  3. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  4. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  5. Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire A517-51G. Eigentlich ein richtig gutes Notebook, es gibt aber leider einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden