Sony Vaio VGN-FJ-Serie

Diskutiere Sony Vaio VGN-FJ-Serie im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues 14 Zoll Notebook zuzulegen. Das neue Sony VGN-FJ reizt mich. Aber die Serie ist zur Zeit...

1. #1 weidlix, 03.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2006
    weidlix

weidlix Forum Newbie

Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues 14 Zoll Notebook zuzulegen. Das neue Sony VGN-FJ reizt mich. Aber die Serie ist zur Zeit nur in der USA erhältlich.
    Hat jemand ne Ahnung wann das Teil in Deutschland erhältlich ist?

Ich suche ein 14 Zoll Notebook das mindestens 1GB Ram hat. Außerdem sollte es mindestens ne 1280 er Auflösung haben. Das Notebook wird in Studium eingesetzt. Es kann also sein das schon mal das ein oder andere Browserfenster + Eclipse + Photoshop + .... zur gleichen Zeit geöffnet ist. Deshalb sollte es schon im oberen Leistungsbereich angesiedelt sein.
    Da ich Student bin hab ich mir ne Obergrenze von 1500 € gesetzt.

Hat jemand nen heißen Tipp für mich, außer dem schon oben angesprochenem Sony?

Achja, das Sonyteil könnt ihr euch unter http://www.sonystyle.com/is-bin/INT...AIONotebookComputers_FJ_Series&Dept=computers anschauen. Die Serie ist jetzt auch in verschiedenen Farben erhältlich, aber wie gesagt, zur Zeit leider nur in der USA.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 03.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Wieso? Das Gegenstück dazu in Europa heisst FJ1, ist in Österreich und Deutschland verfügbar, in den Farben silber, blau und rot. Kostet in Österreich 1399. Sehr geil!

4. #3 weidlix, 09.04.2006
    weidlix

weidlix Forum Newbie

5. #4 DeltaFox, 09.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-FJ-Serie

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FJ-Serie - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...