Aspire 7520 - lames WLAN nach downgrade

Diskutiere Aspire 7520 - lames WLAN nach downgrade im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe bevor ich mir auch noch die letzten Haare ausgerissen habe. Ich habe meinem Acer Aspire 7520 ein...

1. #1 KATERchen, 17.07.2008
    KATERchen

KATERchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe bevor ich mir auch noch die letzten Haare ausgerissen habe.
    Ich habe meinem Acer Aspire 7520 ein Downgrade auf WinXP gegönnt. Eigentlich läuft alles auch ganz gut, nur das Wlan ist super langsam. Unter Vista hatte ich diese Probleme nicht. Über Umwege bin ich jetzt schon an den aktuellen Treiber der Karte (Atheros) gekommen, aber das hat nichts gebacht. Normales LAN läuft ohne Probleme mit 100 M/Bit aber bei WLAN bekomme ich noch nicht mal 3 M/Bit hin.
    Kann mir wer helfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 7520 - lames WLAN nach downgrade

Die Seite wird geladen...

Aspire 7520 - lames WLAN nach downgrade - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  5. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...