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Lupusdiabolus
Hallo.
Das Ausgangsproblem ist (war), wenn man Windows gebootet hat, kam kurz nach dem erscheinen des Windows Bootscreens ein ca. 1 Sek. langer Bluescreen.
Daraufhin habe ich versucht mit dem vorinstallierten Windows Recovery Programm etwas zu erreichen. Allerdings kommt nach dem Start dessen folgender Bluescreen:
STOP: 0x0000007E(0xc0000005,0x00000400,0xF789E8BC,0xF78 9E5B8)
Ich kann auch nicht mehr beim Booten versuchen, dass dieses Programm aufhört statt dem "normalen" Windows Boot Vorgang zu erscheinen.
Dann habe ich mir überlegt, rettest in der zwischenzeit mal die Daten mit Acronis True Image Home 2011. Habe mir den USB Stick fertig gemacht und es kam bis zu der "Acronis" Abbildung, also diesem Bild. Danach nur schwarzer Bildschirm und der Stick hat aufgehört zu blinken. Habe es daraufhin mit diesem Stick und einem weiteren versucht, allerdings ohne Erfolg. Jetzt kommt dieser schwarze Bildschirm schon nach der "Acronis Loader wird gestartet" Meldung.
Ja, und jetzt bin ich an den Grenzen meines Wissenshorizonts angelangt.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Das Ausgangsproblem ist (war), wenn man Windows gebootet hat, kam kurz nach dem erscheinen des Windows Bootscreens ein ca. 1 Sek. langer Bluescreen.
Daraufhin habe ich versucht mit dem vorinstallierten Windows Recovery Programm etwas zu erreichen. Allerdings kommt nach dem Start dessen folgender Bluescreen:
STOP: 0x0000007E(0xc0000005,0x00000400,0xF789E8BC,0xF78 9E5B8)
Ich kann auch nicht mehr beim Booten versuchen, dass dieses Programm aufhört statt dem "normalen" Windows Boot Vorgang zu erscheinen.
Dann habe ich mir überlegt, rettest in der zwischenzeit mal die Daten mit Acronis True Image Home 2011. Habe mir den USB Stick fertig gemacht und es kam bis zu der "Acronis" Abbildung, also diesem Bild. Danach nur schwarzer Bildschirm und der Stick hat aufgehört zu blinken. Habe es daraufhin mit diesem Stick und einem weiteren versucht, allerdings ohne Erfolg. Jetzt kommt dieser schwarze Bildschirm schon nach der "Acronis Loader wird gestartet" Meldung.
Ja, und jetzt bin ich an den Grenzen meines Wissenshorizonts angelangt.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.