Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?

Diskutiere Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Ich suche dringend ein gutes ein leistungsstarkes Netbook mit guter Akkulaufzeit für die Uni. Habe gehört, dass die zwei Modelle von Asus und...

1. #1 catwoman007, 22.07.2011
    catwoman007

catwoman007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche dringend ein gutes ein leistungsstarkes Netbook mit guter Akkulaufzeit für die Uni. Habe gehört, dass die zwei Modelle von Asus und Toshiba zurzeit die besten sein sollen. Welches könnt ihr mir empfhelen und warum ? Habe leider kaum Ahnung und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

2. #2 _reloaded, 14.08.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Die Begriffe Netbook und Leistung schließen einander aus.

Michael

Thema:

Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?

Die Seite wird geladen...

Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ? - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten

Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten: Hallo Asus Experten, irgenwie hat mich heute das Netbook Fieber voll erwischt, als ich so ein kompaktes Asus Netbook im Saturn-Markt genauer...
  3. Asus Eee PC 1015PE vs. Samsung n220

Asus Eee PC 1015PE vs. Samsung n220: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt schon etwas länger mit dem Thema Netbookkauf auseinander gesetzt. Jetzt stehe ich zwischen der Wahl...
  4. Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe

Asus G73 wie Turbo boost mit win10 aktivieren? Hilfe: Hallo Gemeinde :) Habe noch das gute alte G 73 jh mit original Windows 7. Jetzt bin ich auf win10 Umgestiegen. Soweit so gut nur leider kann ich...
  5. ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?

ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein ASUS E203MA zuzulegen. (Ich habe immer so kleine Netbooks von ASUS und alle paar Jahre müssen sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden