Touchpad-Treiber | ASUS UX3VD

X

XT_Tim

Guten Tag,
ich habe mir für die Uni ein gebrauchtes ASUS UX32VD Zenbook gekauft. Der Verkäufer meinte, dass bei ihm alles funktioniert und hat mir das Paket zugeschickt. Durch den Poststreik war das Paket 2 Wochen unterwegs, nun kam es vor 5 Tagen an.

Ich bin zufrieden, aber eins macht mir Probleme. Das Touchpad funktioniert nicht und auch der Privatverkäufer konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

Zunächst:

- Touchpad wird nicht unter Gerätemanager angezeigt
- Neuinstalliert (Gebootet von 24GB interne SSD)
- Treiber über Driver Booster Free aktualisiert (war aber nicht dabei)
- alle Windows Updates gemacht (hat mich jetzt knappe zwei Tage gekostet)
- ASUS Live Update (1 kritisches (Smart-Gesture = Touchpad Driver fehlgeschlagen, genauso wie ein optionales (Instant On)))
- Synaptics Treiber installiert
- ElanTech Treiber installiert

Keine Lösung,

ich hoffe jemand hat eine Idee "FN+F9" funktioniert ebenfalls nicht

Bin langsam am verzweifeln, da ich es für die Uni brauche mit Touchpad.

Grüße mit Hoffnung auf keinen HArdwarefehler.

Touchpad-Treiber | ASUS UX3VD - Ähnliche Themen

• Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E: Hallo zusammen, habe gebraucht das Vaio VPCEB3Z1E gekauft, aber das Touchpad funktioniert nicht und ich bekomme über Sony keine Treiber mehr für...
  • Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?
  • Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem: Hallo Jung und Mädels, ich habe ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen. Ich habe o.g. Laptop (jaja ich weiß, es...
  • Touchpad Treiber NP550P7C S0F

Touchpad Treiber NP550P7C S0F: Hallo, ich suche Treiber für Touchpad in meinem Samsung NP550P7C S0F. Nach der Installation von Windows 8.1 sind nur die Grund Funktionen...
  • Vaio FW VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber

VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber: suche für das sony vasio notebook VGN FW11S wlan treiber und touchpad treiber für vista 64bit auf der sony seite gibts nur für 32bit bzw weis...
  • Oben