Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Diskutiere Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...

1. #1 schalker01, 01.11.2018
    schalker01

schalker01 Forum Newbie

Hallo,
    seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad.

ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version installiert und ich habe gestern Windows 10 Home 64 bit komplett neu auf eine SSD aufgesetzt.

Im Geräte-Manager erscheint das Touchpad unter ausgeblendete Geräte mit einem Ausrufezeichen und hat die Felhermeldung "Das Touchpad ist nicht installiert oder es fehlen Treiber oder es ist defekt.

Bisher scheiterten alle Versuche, die Treiber zu installieren.

Hat jemand eventuell ähnliche Probleme gehabt und konnte es lösen?

Grüße,
    Andreas

2. Anzeige

3. #2 Robertleo, 29.05.2019
    Robertleo

Robertleo Forum Newbie

Did you try to manually install the drivers or run Windows Update?

Thema:

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SVE 1512 - Probleme mit Touchpad

SVE 1512 - Probleme mit Touchpad: Hallo, ich habe mit meinem neuen NB (W8) ein großes Problem. Es ist schon das 2. - das 1. wurde umgetauscht. Es ist so: Das TP reagiert...
  2. Touchpad-Probleme

Touchpad-Probleme: Liebes Forum, ich habe ein T410. Leider funktioniert die Scrollfunktion des Touchpads nicht (Gibt es doch, oder?). Ich meine die Möglichkeit,...
  3. Qosmio X500-10U SD Kartenleser, Touchpad Probleme

Qosmio X500-10U SD Kartenleser, Touchpad Probleme: Hallo, ich bin zufällig hier im Forum gelandet, da ich bei Google etc. keine Antwort auf mein Problem finde, versuche ich es hier einmal... Ich...
  4. Vaio FW Touchpad/hotkeys Probleme

Touchpad/hotkeys Probleme: Hallo zusammen, ich habe einen Vaio FW 31e und nach dem ich Windows 7 (32bit) installiert hab, funktioniert das Touchpad nicht mehr richtig...
  5. Vaio SZ Maus Probleme! Touchpad verdreht? Defekt?

Maus Probleme! Touchpad verdreht? Defekt?: hab` es hinbekommen" er läuft wiedev hab eine nichz lizensgeschützb RC genommen und nun macht er wbeder was er sold aber ich dankb dir sehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden