asus f3t notebook bios zerschossen hilfe

A

andre1234

Forum Newbie
Hallo an alle
Habe ein assus ft3, das nicht mehr richtig will.
ich habe gestern weil er nicht mehr richtig fünktioniert hatt (musste immermal resett drücken weil das bios fehler hatte)
und dann habe ich mir das selbe bios geladen und danach noch den asus bios updater hatt auch funktioniert aber dann alle balken voll geladen dann stande dort rechner soll runtergefahren werden habe ich gemacht jetzt das resultat:mad::mad: kein bild mehr :mad: was kann ich machen ????

er schaltet sich noch an wenn den on knopf drücke lüfter geht kurtzt an und cdrom auch aber dann nichts mehr
ich verzweifle brauche den rechner :rolleyes:::(
 
Du kannst Versuchen, das Gerät blind zurück zu flashen. Ansonsten musst du dich wohl an den Asus Support wenden.
 
asus 3ft ami bios

und wie soll das gehen ?
die bei asus hamm gesagt die würden nix machen weil ich keine garantie mehr habe
 
Auch nicht, wenn du die Reperaturkosten trägst?! :rolleyes:
Du kannst einen USB stick mit einer passenden Flash-Utility und einer BIOS-Datei vorbeiteiten und versuchen von diesem das BIOS unter DOS zurückzuflashen.. Da findest du einige anleitungen im Internet...
Weiß zufällig jemand ob BIOS Chips in Notebooks verlötet sind?
Sonst könntest du evtl. auch einfach diesen tauschen.
 
asus

ja ist verlötet allso habe jetzt ein reset gemacht bios batterie raus und ein 10 cent stück zum brücken rein dann 20 seck power gedrückt und dann akku rann und er ist hoch gefahren nur leider muss ich das jetzt vor jedem start machen obwohl ich neu geflasht habe aber halt wieder aufs selbe bios wo bekomme ich das neue her auf asus gibt es noch keins oder was kann das sein
 
Denke, dass dir der Asus Support ein funktionierendes BIOS zu Verfügung stellen müsste... ;)
Vllt. hat das Mainboard aber auch einen Defekt, wenn es immer zu Problemen beim Booten kommt.
 

Ähnliche Themen

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Asus X55 F55A-SX048D

ASUS A53SV Sound Problem

[Dringend] Asus G73JH startet nicht mehr

Zurück
Oben