Asus G1 - Modemgerät auf High Definition Audio-Bus

Diskutiere Asus G1 - Modemgerät auf High Definition Audio-Bus im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, habe ein kleines Problem. Ich hab mir ein frisches Asus G1 Notebook zugelegt, ist anfang der Woche bei mir angekommen. Leider war auf...

1. Sisco

Sisco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

habe ein kleines Problem. Ich hab mir ein frisches Asus G1 Notebook zugelegt, ist anfang der Woche bei mir angekommen.
    Leider war auf diesem Windows Vista vorinstalliert. Ich brauche aber XP, dehalb hab ich mir sämtliche XP Treiber von der Asus Support Seite runtergeladen und nach erfolgreicher XP Installation aufgespielt.
    Allerdings gibt es laut Gerätemanager immer noch ein durch ein gelbes Ausrufezeichen gekennzeichnetes Problem mit dem Modemgerät auf High Definition Aufio-Bus.
    Ich habe zuerst den auf der Supportseite bereitgestellten Windows UAA Treiber (kb888111) installiert, danach erst die Realtek HD Treiber (so wie es empfohlen wurde).
    Dadurch bekam ich auch Sound, nur das Problem ging nicht weg.
    Ich habe ebenfalls versucht, den Modemtreiber von der Asuspage zu installieren, allerdings bricht die Installlation immer mit der Meldung "Kann nicht installiert werden" ab.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, eine ausgedehnte Googelei brachte auch keine Ergebnisse.
    Ich hoffe einige von euch haben das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt und können mir weiterhelfen.
    Alles andere hat wunderbar funktioniert.

Danke schonmal im Voraus,

Sisco

2. Anzeige

3. Sisco

Sisco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem hat sich erledigt.
    Offensichtlich lag es and er Versiond er Modemsoftware. Entweder hat Auss die zwischenzeitlich geändert oder aber jeder Link führt zu einer anderen Version.
    Habe vom "Global" Link runtergeladen anstelle vom "Europa" und bekam eine ältere Version welche wunderbar funktionierte.
    Jetzt äuft alles glatt. Dachte ich tue dies kund, für den Fall das jemand mal ein derart Problem hat in Zukunft.

MfG

Sico out.

Thema:

Asus G1 - Modemgerät auf High Definition Audio-Bus

Die Seite wird geladen...

Asus G1 - Modemgerät auf High Definition Audio-Bus - Ähnliche Themen

1. Asus Zenbook S13 UX392FN

Asus Zenbook S13 UX392FN: Schönes Gerät: ASUS ZenBook S13 UX392FN | Notebook | ASUS Deutschland In den USA erhältlich, aber in Deutschland wohl immer noch nicht...
  2. Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book: Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...
  3. Asus G752 VMK

Asus G752 VMK: Hallo, Habe mir am Mittwoch eine 1 tb m2 ssd gekauft aktuell habe ich 256gb m2 ssd und eine 1 tb hdd verbaut ,auf 256 gb m2 habe ich System Win10...
  4. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  5. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden