Asus G73Jh-ty048v

R

Reinhard8844

Forum Benutzer
Hi, ich habe den asus g73 mit intel core i5 und 4GB arbeitspeicher.
Kann man den auch mal später aufrüsten?
Und schafft der z.b. Bad company 2 oder modern warfare 2 auf höchster Auflösung?

Ein problem habe ich noch:

Der hat ja 2 festplatten zu je 320 GB.
Aber aus irgendeinem grund werden mir 4 festplatten angezeigt.
Kann man das reduzieren auf die 2 festplatten die er hat, weil da wo windows gespeichert wird und alles ganz normal installiert wird, habe ich nur 70 GB speicher und die anderen haben alle so 150- 200 GB speicher. Jedesmal wenn ich ein spiel installiere muss ich selber einen neuen installationspfad machen.

Mfg Reini
 
Hi, ich habe den asus g73 mit intel core i5 und 4GB arbeitspeicher.
Kann man den auch mal später aufrüsten?
Und schafft der z.b. Bad company 2 oder modern warfare 2 auf höchster Auflösung?

Ein problem habe ich noch:

Der hat ja 2 festplatten zu je 320 GB.
Aber aus irgendeinem grund werden mir 4 festplatten angezeigt.
Kann man das reduzieren auf die 2 festplatten die er hat, weil da wo windows gespeichert wird und alles ganz normal installiert wird, habe ich nur 70 GB speicher und die anderen haben alle so 150- 200 GB speicher. Jedesmal wenn ich ein spiel installiere muss ich selber einen neuen installationspfad machen.

Mfg Reini

Das mit Battlefield geht gerade so.....
Guckstu hier: YouTube - Battlefield: Bad Company 2 @ ASUS G73

aber wenn Du das Teil schon hast, warum probierst Du es nicht einfach selbst?! ;-)

Edit: Modern Warfare 2 ist etwas genügsamer als BFBC2, sollte also kein Thema sein...
 
und wie sieht es mit aufrüsten aus, von i5 auf i7 und kann man auch 6GB statt 8GB einbauen, weil das gleiche notebook gibts ja auch mit i7 und 8GB Arbeistspeicher.
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Asus G73JH-TY206V Wertschätzung

Aufrüstung sinnvoll?

Zurück
Oben