Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Diskutiere Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi erstmal frohes neues jetz zu meinen problem ich habe ein älteres notebook von Asus K53S seit ein paar tagen hab ich bemerkt das notebook...

1. #1 ibins, 01.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2019
    ibins

ibins Forum Newbie

hi
    erstmal frohes neues
    jetz zu meinen problem ich habe ein älteres notebook von Asus K53S
    seit ein paar tagen hab ich bemerkt das notebook startet einfach immer neu nach so halben stunde obwohl vollständig heruntergefahren wurde
    könnt ihr mir sagen was ich machen kann
    ich habe win 10 drauf
    ich kenne mich da auch nicht so wirklich aus denke mal vieleicht liegts am bios
    aber wo finde ich den die einstellung da
    hab hier mal ein viedeo hoch geladen von meinen bios

oder habt ihr eine einfache lösung

2. Anzeige

Thema:

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Die Seite wird geladen...

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist - Ähnliche Themen

1. Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture

Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture: Hallo ! Ich habe ein Asus K53SV mit WIndows 8.1 (64Bit). Leider ist bei dem Touchpad keine Gestensteuerung möglich. SmartGesture von Asus lässt...
  2. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  3. Alternative zu Asus K53SK-SX085V

Alternative zu Asus K53SK-SX085V: Kennt jemand eine Alternative zum Asus K53SK-SX085V? Für meine Bedürfnisse das ideale Notebook. Nur leider benötige ich ein mattes Display....
  4. Asus K53SV - i5 & 6GB Ram - slow

Asus K53SV - i5 & 6GB Ram - slow: Hallo Community, mein Asus K53SV aus der A53S Serie läuft beim spielen nicht einwandfrei. Bei Call of Duty 4 kann ich nicht ohne "Lags"...
  5. Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Hallo Notebookforum-User, wie schon oben beschrieben lässt sich mein Touchpad nicht mehr mithilfe der fn-Tasten deaktivieren. Die anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden