Asus M6800V

M

mouse

Forum Newbie
14331

Hallo, hab das Asus M6800V

und habe Probleme beim Speicher einbau.
Möchte gerne 512 MB DDR2 533 einbaun.. aber irgend wie geht der Stein net weiter rein..

vielleicht stört diese Schwarze Platte unter dem slot oder was anderes.. ka

weis jmd was da falsch sein könnte oder wie man den richtig einbaut??

mfg mouse

A

Anzeige

Hallo mouse,

schau mal hier: Asus M6800V. Dort wird jeder fündig!
Manfel

Manfel

-
14448

Ich frag jetzt mal blöd ?
Hast du den richtigen Notebook - Speicherstein ?
Ersetzt dieser, einen Speicher der im Notebook drinnen war ( zB 256er) (wenn ja sind die baugleich ? )

Speicher wechseln ist normalerweise fast so einfach wie Batterienwechseln...
Wenn er nicht passt, könnte es sein das du nicht richtige Type hast (Wegen der Einkerbungen kann man ihn auch nicht falsch rum einlegen)

M

mouse

Forum Newbie
14513

Jetzt frag ich mal blöd?

Wo schreib ich den was von speicher wechsel? ich will einen einbauen net wechseln...

der Stein ist so groß wie der Slot

Manfel

Manfel

-
14523

Gut - dann formuliere ich mal anders - Speicher einbauen ist normalerweise fast so einfach wie Batterien wechseln... ;-)

Hast jetzt schon eine Lösung, - an was hat es gelegen ?

M

mouse

Forum Newbie
14572

:D

nein hab ich leider noch nicht ://

Asus M6800V - Ähnliche Themen

• ASUS VivoBook R754J

ASUS VivoBook R754J: Guten Morgen, ich habe mir gestern beim MediaMarkt einen neuen Laptop von ASUS gekauft. Die Daten sind: Größe: 17 Zoll Modelbezeichnung: R754J...
  • Asus TUF A15: interne Platte wird "extern" nicht erkannt?

Asus TUF A15: interne Platte wird "extern" nicht erkannt?: Ja, bissl komische Beschreibung des Problems: Habe mir kürzlich den A15 gekauft, drauf ist Win10Home. Wollte vorm Upgrade auf Win10Pro die Platte...
  • Asus Tuf Gaming B550M- Plus + PCIe 4.0 einschalten

Asus Tuf Gaming B550M- Plus + PCIe 4.0 einschalten: Hallo eine Frage an Euch und zwar habe ich ein Asus Tuf Gaming B550M- Plus Mainboard . Und dazu die Samsung SSD 980 Pro. Und möchte da den PCIe...
  • Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt: Hallo und Guten Tag! Ich sollte das Laptop meiner Tochter wieder herrichten (größere Festplatte, Datenentrümpelung). Bei der Gelegenheit dachte...
  • Netzwerkadapter des Asus UX480F

Netzwerkadapter des Asus UX480F: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Netzwerkadapter nicht erkannt wird (code 10). Die Folge ist, dass mein Asus...
  • Oben