Asus Serie

Diskutiere Asus Serie im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Asus N71J Series Notebook, windows 7 64 bit. Um die Treiber und Asus-Software udaten zu können, muss ich das Modell angeben....

1. #1 charly360, 12.03.2011
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein Asus N71J Series Notebook, windows 7 64 bit. Um die Treiber und Asus-Software udaten zu können, muss ich das Modell angeben. Ein Modell N71J gibt es nicht, nur N71Ja! Ist die Treibersoftware bei beiden identisch?
    Bitte um Info!
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Serie

Die Seite wird geladen...

Asus Serie - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...