Netzwerkadapter des Asus UX480F

Diskutiere Netzwerkadapter des Asus UX480F im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Netzwerkadapter nicht erkannt wird (code 10). Die Folge ist, dass mein Asus...
H

hizumizu

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Netzwerkadapter nicht erkannt wird (code 10). Die Folge ist, dass mein Asus keine Verbindung zum Internet herstellen, geschweige welches empfangen kann. Hat jmd das gleiche Modell und könnte mir bitte die genaue Bezeichnung (Name im Gerätemanager) des Netzwerkadapters nennen.
Vielen Dank!

Netzwerkadapter des Asus UX480F - Ähnliche Themen

• Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Ich möchte auf meinen VGN FE41M den INTEL PRO/Wirless Adapter tauschen. Was muss ich machen um diese auszutauschen. Den rückseitigen Deckel hatte...
  • Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  • HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...
  • USB - Netzwerkadapter

USB - Netzwerkadapter: Hallo zusammen Ich habe ein Ultrabook. Da wurde ein USB-Netzwerkadapter mitgeliefert. Nun wollte ich mit UltraVNC das erste Mal auf einen...
  • Vaio FW 51zf netzwerkadapter

51zf netzwerkadapter: hi leute, ich hab im gerätemanager 3 netzwerkadapter verzeichnet. da ich oft freezer habe, denke ich dass es an denen liegen könnte. ist das...
  • Oben