Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Diskutiere Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Liebe Community, ich wende mich zum ersten Mal an euch und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnts. Es geht um meinen Asus ROG G751, der...

1. #1 NAisJACKS, 25.03.2018
    NAisJACKS

NAisJACKS Guest

Liebe Community,

ich wende mich zum ersten Mal an euch und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnts.

Es geht um meinen Asus ROG G751, der seit einigen Wochen Bildschirmverzehrungen aufweist und nach kurzer schwarz wird, wenn ich ein Spiel starte bzw. im Spiel drinnen bin. Der Monitor schaltet sich aber dabei nicht komplett aus, sondern wird wie im Stand by Modus Schwarz hinterlegt.

Der Laptop dreht sich nicht ab, sondern läuft ganz normal weiter und ich kann alles hören und auch "bedienen". Wenn ich einen zweiten Monitor anhänge kann ich auf dem ganz normal weiter spielen, während das Problem am Monitor vom Laptop auftritt.

Wenn ich im Internet surfe oder Videos schaue, tritt dieses nicht auf.

Wenn ich Alt + Tab drücke kann ich das Problem etwas "heraus zögern"

Ich hab neue Grafikkartentreiber installiert, habe auch den Laptop komplett auseinander gebaut und die Lüfter bzw. sogar die Wärmeleitpaste der Chips ausgetauscht!

Falls ihr mehr Informationen benötigt, bitte lass es mich wissen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus.

cu

NAisJACKS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Die Seite wird geladen...

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz - Ähnliche Themen

1. Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  2. ASUS F756UQ-TY145T, Notebook

ASUS F756UQ-TY145T, Notebook: kann man den touchpad abschalten?
  3. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  4. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  5. ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?

ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?: Hallo, standardmässig wird ja das ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 10 ausgeliefert. Kann man da auch Windows 7 draufspielen? Das Notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden