17383
Bezüglich dem live ansehen.
Am Wochenende war ein grosses Inserat von Saturn in der Zeitung. Die haben diese Woche das Asus W5667AUG (weiss) in ihrem Angebot. In graz hatte es nur eine Saturn Filliale (annenpassage) in Originalverpackung. Ich durfte das Gerät auspacken und auch genau anschauen :-O
Das Teil ist eine Augenweide. Oberfläche ist weiss mit grauer Unterseite. Innen ist es komplett weiss, aber das Material sieht wesentlich besser aus als beim i-book. Überraschend war das massige Zubehör. 2 Akkus, 2 Taschen, Funkmaus usw...
Für alle schnellen, beim nächstliegenden Saturn anrufen, ob sie ein Grät dahaben.
Für alle die es nimmer ansehen können. Ich kann vom reinen Aussehen her eine absolute Kaufempfehlung abgeben. Hochwertige Materialien (aussenhülle - entgegen manchen Tests - ist aber sicher kein Metall sondern nur Plastik) Innen ist alles Plastik, aber in sehr guter Qualität. Die eingelassene Kamera dagegen hat einen Metallrahmen und wirkt sehr edel.Ich würde sagen es ist von der Qualität der Materialien ungefähr einem Apple Powerbook gleichzusetzen, eben alles nur in weiss und mit netten Metalllook an den richtigen stellen.
RAM:
Was ich inzwischen auch herausgefunden habe getrifft den Speicher. Asus hat ja 2x256 MB Riegel drinnen, von denen einer festgelötet ist und der zweite ausgetauscht werden kann. Laut Asus kann nur auf 768MB (1x512 + festen 256) aufgerüstet werden. Dies stimmt laut Asus Kundendienst nicht mehr. Angeblich soll so gut wie jeder 1024MB soDimm 200pin 3200 DDR2 eingebaut werden können. Es gibt auch schon leute die das ohne Probleme getan haben. (siehe notebookforum.com)
Auch bietet die Seite
www.memorysolution.com einen 1 GB Speicher speziell für die Asus W5000 Serie an .