Asus Z53S Mobo tauschen

Z

Z53Suser

Forum Newbie
Hallo, habe zwecks Grafikproblemen ein neues Mainboard für mein Z53S besorgt. Nun meine Frage: Wie weit muss das Gehäuse zerlegt werden um das Mobo herauszunehmen. Muss auch das Display abgeschraubt werden oder geht es ohne? Habe soweit alle Schrauben entfernt aber bekomme das Gehäuse nicht auf. Für Antworten danke ich im vorraus.
 
du musst auch zwei schrauben im inneren lösen, damit das keyboard ausgebaut werden kann. und zwar steht an der einen ein k dran, die andere ist teil der kühlerbefestigung. bau also die kühlkörper von cpu und gpu aus, dann kannst du die tastatur lösen. darunter sind glaube ich auch noch ein zwei schrauben, die das gehäuse zusammenhalten.

du musst für den tausch des boards den bildschirm (aber in seinem gehäuse) abbauen. löse dazu auch die wlanantennen (schwarzes und weißes kabel) im inneren.

ich helfe dir gerne noch mehr bei fragen. ich habe nämlich auch ein kaputtes z53s hier liegen.
meine frage an dich: woher hast du das mainboard? wieviel hast du bezahlt? du würdest mir sehr helfen, wenn du antwortest!

viele grüße und viel erfolg!
 
Hallo und sorry fürs warten. Mobo ist von ebay und hat 30 Euro gekostet. Werds am WE mal in angriff nehmen.
 

Ähnliche Themen

P57W läuft nur Sporadisch

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Acer 5742 Stromprobleme

Halbsitiger Display-Fehler

Zurück
Oben