Asus Z53T - Bitte helft mir

G

ginga

Hallo zusammen, Ich wende mich an euch hier im Forum, da ich große Probleme mit meinem Asus Z53T Notebook habe.
Ich habe das Gerät stolz im Janruar 2007 erworben.
Nach ca 1nem Monat liefen die Onboard boxen nicht mehr. Das W-Lan ist auch ständig abgestürzt, wenn es belastet wurde(z.B. beim ziehen von Dateien <als 1GB.
Ich bekam von Asus eine Vista Revcovery CD geschickt, damit ging das Problem auch nicht weg.
Nach 4 Monaten habe ich den Rechner dann eingeschickt und es wurde das Motherboard ausgetauscht und die Onboard Boxen.
Danach hat der Rechner ständig Bluescreens verursacht. Das DvD laufwerk hat auch Fehler verursacht, darum schickte ich den Rechner erneut ein.
Das DvD Laufwerk wurde ausgetauscht, sonst wurde soweit ich weiss nichts gemacht.
Nachdem der Rechner immernoch Bluescreens machte habe ich wieder die Recovery CD von Xp Installiert, was nichts brachte, der Rechner hat weiter Fehlermeldungen und Bluescreens verursacht.
Ich schickte ihn ein 3tes mal ein, und erhielt von Asus die Mitteilung das der Ram und die Festplatte in Ordnung sind.
Eine Woche danach verursacht der Rechner immernoch dieselben Fehler, er wurde letzte Woche vom Support Service meines Händlers Recovered, und dieser sicherte mir zu er funktioniert.
Doch der Rechner verursacht Fehlermeldungen in Programmen(Speziell in World of Warcraft) und hat komplettabstürze.
Ich habe den Rechner mitlerweile 3mal eingeschickt ihn mehrfach Recovern lassen, ich weiss nicht weiter
 

Ähnliche Themen

Asus UL50AG Microsoft-Windows-Kernel-Power ID 41 Neustart

Dell Studio 15->Der absolute Horror

ASUS Z92T - Netzteilanschluss

Zurück
Oben