ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?

Diskutiere ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, standardmässig wird ja das ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 10 ausgeliefert. Kann man da auch Windows 7 draufspielen? Das Notebook...

1. thoste

thoste Forum Benutzer

Hallo,

standardmässig wird ja das ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 10 ausgeliefert.

Kann man da auch Windows 7 draufspielen?

Das Notebook beinhaltet die Skylake CPU core i5-6xxx

Das sollte also theoretisch gehen. Oder brauche ich irgendwelche Spezialtreiber?

Hat vielleicht jemand hier das Notbook schon mit Win 7 zum lauifen gebracht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?

Die Seite wird geladen...

ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar? - Ähnliche Themen

1. ASUS Zenbook UX510UW erweitern

ASUS Zenbook UX510UW erweitern: Hi, ich besitze ein ASUS UX510UW Zenbook, das mit einer 256 GB SSD und einer 1 TB HDD ausgestattet ist. Weiß jemand, ob man die HDD gegen eine...
  2. Asus Zenbook bios update

Asus Zenbook bios update: Hallo ich habe das Asus Zenbook ux4310uq, hab gesehen das es ein BIOS Update geben soll Version 3.08 auf meinen ist die Version 3.01. Beu dem...
  3. Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery: Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...
  4. Asus UX51V Zenbook - 2x SSD Raid 0 defekt

Asus UX51V Zenbook - 2x SSD Raid 0 defekt: Liebe Community, es scheint so, als ob bei meinem Asus UX51V Zenbook eine SSD defekt ist. (2x ADATA XM11 256 GByte in Raid 0). Der Raid...
  5. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden