ATI Mobility Radeon 9700, 128 MB

Diskutiere ATI Mobility Radeon 9700, 128 MB im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 6607 Hallo! Ich beabsichtige mir demnächst ein Notebook zu kaufen, mit dem man auch das eine oder andere Spiel zocken kann. Kann mir...

1. #1 vrontal, 20.06.2005
    vrontal

vrontal Forum Newbie

6607

Hallo!

Ich beabsichtige mir demnächst ein Notebook zu kaufen, mit dem man auch das eine oder andere Spiel zocken kann. Kann mir vielleicht jemand einen Tip zum Thema "Grafikkarte" geben und möglicherweise auch 'ne Aussage darüber treffen, was man diesbezüglich mit einer "ATI Mobility Radeon 9700, 128 MB" anfangen kann?

Grüsse :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

6611

Schau mal hier, das könnt dir sicherlich nen Stück weiterhelfen: Hier!

Thema:

ATI Mobility Radeon 9700, 128 MB

Die Seite wird geladen...

ATI Mobility Radeon 9700, 128 MB - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<

HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<: Hallo :/ Und zwar hab ich meine Laptop versehentlich formatiert und jetzt bekomme ich ATI Catalyst nicht mehr drauf..... Mir wird nur die Intel(R)...
  4. AMD Radeon Treiber Problem ?!

AMD Radeon Treiber Problem ?!: Hallo miteinander, Ich habe ein SATELLITE L850-167 mit einer AMD Radeon™ HD 7670M Grafikkarte nun wollte ich einen neuen Treiber drauf...