Ati Vollbild spielen

S

Shadowrun

Forum Freak
8466

Hallöle... Ich wollte mal fragen:

Welche Einstellungen muß man machen damit wenn ich zB ein Spiel spiele mit 800 x 600 diese gestretched aufm Bildschirm wiedergegeben wird ???

Im Moment wird dann nur ein zentriertes Bild mit Schwarzem Rand ausgegeben...

H

huri2khan

Forum Benutzer
8471

Einstellung - ATI Anzeige - dann auf Flachbildschirm klicken und dann Häkchen rein machen bei "Bild auf Bedienfeldgröße skalieren"
Fertig.

Gruß

S

Shadowrun

Forum Freak
8474

Na dass man auf die Schaltfläche noch klicken kann muß man mir als ExNvidiaUser ja echt sagen.

Aber THX

H

huri2khan

Forum Benutzer
8475

ist mir damals aber nicht anders gegangen, nur wollte ich das Gegenteil - eben echte Pixeldarstellung statt Interpolation ;) insbesondere wegen dem Beamer

S

Shadowrun

Forum Freak
8579

Und wie speichert man die Einstellung. Nach jedem Reboot ist die wieder weg :-(

H

huri2khan

Forum Benutzer
8672

Sorry, da kann ich dir nicht helfen - bei mir bleibt sie gespeichert.

Ich nutze allerdings auch noch den Original Treiber, der bei der Auslieferung des NBs drauf war.
Habe mich noch nicht durchringen können zu einer aktuellen Version zu wechseln.

S

Shadowrun

Forum Freak
8690

Ich mußte noch Schema speichern drücken...

Sonst läuft der Treiber perfekt. Ist der aktuelle...

Ati Vollbild spielen - Ähnliche Themen

• HP Z4 G4 Workstation

HP Z4 G4 Workstation: Hallo, erst mal Guten Tag ich bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir helfen? Bei der Suche nach einem neuen PC für Video und Grafikdesign bin ich...
  • Operating System Not Found - was tun?

Operating System Not Found - was tun?: Hallo! Auf meinem Notebook Sony SVE erscheint beim Start die Meldung "Operating System Not Found". Das ist ja normalerweise nichts Besonderes...
  • Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?: Hallo zusammen. Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber. Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er...
  • HP Omen Notebook mit Docking Station

HP Omen Notebook mit Docking Station: Hallo zusammen, bisher bin ich bei der Suche nach Lösungen zu meinen Problemen immer direkt auf passende Einträge gestoßen und musste nie selber...
  • Vollbild bei Dell Latitude ?!

Vollbild bei Dell Latitude ?!: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. und zwar hab ichs irgendwie geschafft das das bild bei meinem laptop nur noch 1/3 so groß ist...
  • Oben