auch bootprobleme ASUS A9RP

Diskutiere auch bootprobleme ASUS A9RP im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, hier kommt noch eine grosse bitte um hilfe::rolleyes: das gerät: Asus A9RP gekauft:2007 das problem: wollte die festplatte...

1. #1 angie56, 09.03.2008
    angie56

angie56 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    hier kommt noch eine grosse bitte um hilfe::rolleyes:
    das gerät: Asus A9RP gekauft:2007
    das problem:
    wollte die festplatte löschen--recovery DVD hat bis ca.27 %
    geladen,dann erschien in großen roten buchstaben ERROR--diagnose:Festplatte kaputt 2) Diagnose:CD kaputt--- CD kopiert und es funzte---alles installiert alles o.k. Notebook blieb über nacht an (e-mule) aber am nächsten morgen war das gerät aus--neustart,es erscheint das logo asus und dann dunkler bildschirm---recovery DVD--alles neu installiert alles o.k.--zwei wochen später:habe heute mehrere programme installiert--vista macht update-- neustart--"daten werden konfiguriert" plötzlich dunkler bildschirm--neustart es erscheint Asus Logo und wieder dunkler bildschirm:eek:

die bisherigen diagnosen haben mich schon 50,-€ gekostet,hat jemand eine idee welchen fehler der laptop haben könnte?
    ich danke schon mal im voraus für eure mühe
    katharina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auch bootprobleme ASUS A9RP

Die Seite wird geladen...

auch bootprobleme ASUS A9RP - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...