AV Station entfernen klappt nicht

P

ph.schmidt

Forum Benutzer
14161

Hallo.
Ich würde gerne meine AV Station löschen.
Habe also die CD angefordert, im BIOS "Delete Recovery Area" auf "Enabled" gesetzt und von CD gebootet.
Dann "3. Get Free Space" ausgewählt.

"Performing NON-VOLATILE SetMax on drive 0 to Sector 155306476" [..]
"Commit FirstWare space on drive 0" [..]
"Success: The operations completed without errors" [..]

Sieht ja ganz gut aus. Aber sowohl mit "Acronis Disk Manager" als auch "Partition Magic" sehe ich keinen "unzugeordneten Speicher" den ich partitionieren/formatieren kann.

Hat bei jemandem von Euch das löschen geklappt?
Weiß jmd. wieviel "Free Space" man mehr bekommt?
Eine Idee warum es bei mir nicht klappt?

Gruß Philipp

Sucheingaben

av station löschen

AV Station entfernen klappt nicht - Ähnliche Themen

• Latitude Serie Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C

Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C: Guten Abend, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Arbeitsnotebooks einem Dell Latitude E7470. Dazu habe ich eine passende Dockingstation...
  • HP Z4 G4 Workstation

HP Z4 G4 Workstation: Hallo, erst mal Guten Tag ich bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir helfen? Bei der Suche nach einem neuen PC für Video und Grafikdesign bin ich...
  • Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?: Hallo zusammen. Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber. Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er...
  • HP Omen Notebook mit Docking Station

HP Omen Notebook mit Docking Station: Hallo zusammen, bisher bin ich bei der Suche nach Lösungen zu meinen Problemen immer direkt auf passende Einträge gestoßen und musste nie selber...
  • Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo...
  • Oben