AvStationNow nach neuinstallation

Diskutiere AvStationNow nach neuinstallation im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5110 Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab mein X20 II neu partitioniert und neu installier. Nun kann ich beim Runterfahren die AVStation...

1. nachtx

nachtx Forum Newbie

5110

Hallo,
    ich hab folgendes Problem: Ich hab mein X20 II neu partitioniert und neu installier.
    Nun kann ich beim Runterfahren die AVStation nicht mehr starten.
    Obwohl ich die kleine Partition wo mit 16MB (wo die AVStation vermutlich drauf ist) beim Partitionieren nicht angerührt habe.
    Vielleicht kann mir jemand helfen :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zocker

zocker Forum Benutzer

5112

hhmmm komisch...
    also ich habe auch vor kurzem das gleiche gemacht und bei mir funktioniert alles wieder....
    hast du denn auch die AVStation Programme wieder neu installiert?
    vielleicht liegt es ja da dran ...

editiert von: zocker, 31.05.2005, 17:44 Uhr

4. nachtx

nachtx Forum Newbie

5433

ja hab av station programme auch wieder installiert

5. nachtx

nachtx Forum Newbie

6044

es geht aber immer noch nicht :-(

6. #5 teclis2000, 06.08.2005
    teclis2000

teclis2000 Forum Newbie

10822

@ Zocker

Ich will meine Festplatte auch neu partitionieren, hast du irgendwas besonderes gemacht? Womit hast du partioniert? FDISK? PM? WindowsSetup?

@ all

Die Eigenschaften bei meinem AV Premium (also wenn ich im Windows bin) sind deaktiviert. Weiß jemand, wie ich das Ding dauerhaft von meiner Taskleiste wegbekomme?

Gruß

Thema:

AvStationNow nach neuinstallation

Die Seite wird geladen...

AvStationNow nach neuinstallation - Ähnliche Themen

1. X60, AVStationNow und Schnellstarttasten

X60, AVStationNow und Schnellstarttasten: Hallo allerseits, nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines X60-Chane bin, nervt mich die fehler- und mängelbehaftete AVStation Now so...
  2. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...