Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

A

A.Eden

Forum Newbie
Hallo.
Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger Suche im Internet keine Antwort finden. Mein Problem:
Sobald ich mein Touchpad berühre, wird mein Bildschirm nach ca 1-2 Sekunden schwarz. Der Bildschirmschoner ist dann an. Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwas an meinem Acer ver- oder geändert habe.
Weiß jemand Rat?????
Vielen Dank schon mal im voraus :)

Sucheingaben

touchpad bildschirm schwarz

,

laptop bildschirm schwarz touchpad

,

touchpad berühren bildschirm schwarz

,
touchpad anzeige schwarz
, acer laptop touchpad bildschirm schwarz, laptop beim scrollen geht bildschirm aus, Word wird dunkel beim scrollen, touchpad scrollen bildschirm schwarz, touchpad bildschirm schwarz acer, scrollen mit touchpad windows 10 schwarzer bildschirm, touchpad bildschirm dauernd schwarz, bei touchpad bildschirm schwarz, acer laptop bildschirm geht an und aus touchpad, touchpad aspire bildschirm, acer touchpad bildschirm schwarz, Windows 10 Touchpad Bildschirm schwarz, acer touchpad bildschirm ein und aus, Bildschirm bei Acer wird beim scrollen dunkel, laptop touchpad bildschirm schwarz, bei betätigung des toudpad wird der bildschirm schwarz, laptop bildschirm schwarz bei mausfläche, touchpad bildschirm dunkel

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

• Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′): Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro late 2013 15′′ gekauft. Es läuft einwandfrei, bis auf einen Makel. Wenn ich das Notebook lade...
  • Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten: Hallo liebe Mitmenschen Ich habe einen etwas älteres HP Notebook DESKTOP-6L75I5N mit Windows 10 Pro erworben. Bei diesem habe ich von Anfang an...
  • Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p: Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation...
  • Vaio (diverse) Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab

Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab: hallo, habe auf meinem Notebook win 10 installiert, weil ich einige Progs brauche die nur unter win 10 laufen. Jetzt wollte ich mal die interne...
  • ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab

ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab: Hi, mein gutes altes X5MJ läuft immer noch ganz gut, aber leider kämpfe ich seit einiger Zeit mit Abstürzen - meist kurz nach dem Booten, aber...
  • Oben