Benchmark Thread
Diskutiere Benchmark Thread im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 1384 Im Zuge des Postings von Manfel hab ich mir überlegt dass es vielleicht günstig wäre eine Benchmark Sektion in unserem Forum einzurichten....
Seite 1 von 5
Thema:
Benchmark Thread
Die Seite wird geladen...
-
Benchmark Thread - Ähnliche Themen
-
Der Benchmark Thread
Der Benchmark Thread: Hallo, da sich sehr viele für die Benchmarktests von verschiedenen Notebooks interessieren, würde doch so ein "Benchmark Thread" doch sehr... -
Vaio S Zu schlechtes Benchmarkergebnis??
Zu schlechtes Benchmarkergebnis??: Hey, Ich habe folgendes Problem: Habe ein Vaio SB mit 6630m Grafikkarter und hatte normalerweise in 3DMark06 immer so ca 7800 Punkte... Seit... -
Wie viel Dampf hat Euer Laptop!? Benchmark Cinebench 11.5!
Wie viel Dampf hat Euer Laptop!? Benchmark Cinebench 11.5!: Also: Ich finde es cool was mit heutigen Laptops leistungsmäßig möglich ist. Ich persönlich bin mit meiner Systemleistung nicht zufrieden,... -
Acer 7730 Aspire - Benchmark und Co.
Acer 7730 Aspire - Benchmark und Co.: Als ich das Notebook gekauft habe hatte es bei Benchmark 06 ca. 5300 Punkte erreicht. Mittlerweile erreiche ich nur mehr 2400 Punkte. Das kann... -
Benchmark für Akku! Akkulaufzeit simulieren?
Benchmark für Akku! Akkulaufzeit simulieren?: Hallo, kennt von euch jemand Tools zum Downloaden mit denen ich die Akkulaufzeit simulieren kann. Bei Chip.de habe ich mir Notebooktests...