Benchmark Vergleich der VGN-S Geräte
Diskutiere Benchmark Vergleich der VGN-S Geräte im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Allerseits, Ich überlege zur Zeit mir ein neues Notebook zuzulegen, dabei ist mir die VGN-S Serie von Sony aufgefallen. Soweit so gut....
Seite 1 von 2
Thema: Benchmark Vergleich der VGN-S Geräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sony VGN-S5 test
Die Seite wird geladen...
-
Benchmark Vergleich der VGN-S Geräte - Ähnliche Themen
-
Vaio S Zu schlechtes Benchmarkergebnis??
Zu schlechtes Benchmarkergebnis??: Hey, Ich habe folgendes Problem: Habe ein Vaio SB mit 6630m Grafikkarter und hatte normalerweise in 3DMark06 immer so ca 7800 Punkte... Seit... -
Wie viel Dampf hat Euer Laptop!? Benchmark Cinebench 11.5!
Wie viel Dampf hat Euer Laptop!? Benchmark Cinebench 11.5!: Also: Ich finde es cool was mit heutigen Laptops leistungsmäßig möglich ist. Ich persönlich bin mit meiner Systemleistung nicht zufrieden,... -
Acer 7730 Aspire - Benchmark und Co.
Acer 7730 Aspire - Benchmark und Co.: Als ich das Notebook gekauft habe hatte es bei Benchmark 06 ca. 5300 Punkte erreicht. Mittlerweile erreiche ich nur mehr 2400 Punkte. Das kann... -
Benchmark für Akku! Akkulaufzeit simulieren?
Benchmark für Akku! Akkulaufzeit simulieren?: Hallo, kennt von euch jemand Tools zum Downloaden mit denen ich die Akkulaufzeit simulieren kann. Bei Chip.de habe ich mir Notebooktests... -
APPLE benchmarks
APPLE benchmarks: hier gibts einige aktuelle benchmarks: Real World Speed Tests for Performance Minded Mac Users Apple iMac 3.06GHz unboxing, hands-on, and...