L
laola
Forum Benutzer
Hallo Allerseits,
Ich überlege zur Zeit mir ein neues Notebook zuzulegen, dabei ist mir die VGN-S Serie von Sony aufgefallen. Soweit so gut. Allerdings komme ich an einer Stelle einfach nicht weiter:
Das VGN-S1XP sowie das VGN-S2XP haben beide eine mobility 9700 Garfikarte,
Die Geräte der VGN-S3 und der VGN-S Serie eine geforce go 6200.
In den benchmarks von http://www.notebookjournal.de/tests/27
zeigt sich das die ältere Serie im 3D Mark doch erheblich besser abschneidet.
Was mich nun interessiert ist wie die Geräte der VGN-S5 Reihe beim 3D Mark 03
abschneiden um vergleichwerte zu haben, schließlich ist in den Geräten jetzt ja eine Geforce go 6400.
Super wäre natürlich wenn jemand einen vollsatändigen test machen könnte der mit denen auf obigen Link vergleichbar wäre.
Zum Schluß noch etwas zur neuen SZ Serie, die haben dann Geforce 7400 go, haben in www nun schon ein paar mal gelesen das sie der 6400 go unterlegen sein soll? Hat jemand damit Erfahrungen oder ein Meinung dazu?
Vielen Dank für die Hilfe
Ich überlege zur Zeit mir ein neues Notebook zuzulegen, dabei ist mir die VGN-S Serie von Sony aufgefallen. Soweit so gut. Allerdings komme ich an einer Stelle einfach nicht weiter:
Das VGN-S1XP sowie das VGN-S2XP haben beide eine mobility 9700 Garfikarte,
Die Geräte der VGN-S3 und der VGN-S Serie eine geforce go 6200.
In den benchmarks von http://www.notebookjournal.de/tests/27
zeigt sich das die ältere Serie im 3D Mark doch erheblich besser abschneidet.
Was mich nun interessiert ist wie die Geräte der VGN-S5 Reihe beim 3D Mark 03
abschneiden um vergleichwerte zu haben, schließlich ist in den Geräten jetzt ja eine Geforce go 6400.
Super wäre natürlich wenn jemand einen vollsatändigen test machen könnte der mit denen auf obigen Link vergleichbar wäre.
Zum Schluß noch etwas zur neuen SZ Serie, die haben dann Geforce 7400 go, haben in www nun schon ein paar mal gelesen das sie der 6400 go unterlegen sein soll? Hat jemand damit Erfahrungen oder ein Meinung dazu?
Vielen Dank für die Hilfe