Beratung für einen gamer laptop

Diskutiere Beratung für einen gamer laptop im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...

1. Smithi

Smithi Forum Newbie

• Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro
    • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? Nein
    • Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Nein meist nur in den eigenen 4 Wänden
    • Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?wenn möglich eingebaut
    • Welche Displaygröße bevorzugst du? 17 zoll
    • Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Freien Himmel eher nicht
    • Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
      (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)CAD, Internet, spielen
    • Willst du mit dem Notebook spielen?ja
    • Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Ego shooter natürlich möglichst hoch
    • Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Mittelere
    • Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?nein
    • Welche Anschlüsse benötigst Du?[
      Wlan, Bluetooth, usb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Schenker A707 oder P707 solltest du dir ansehen.

4. Smithi

Smithi Forum Newbie

Danke ist es eigentlich üblich das Laptops kein Laufwerk mehr haben ?

5. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Mittlerweile leider ja. In Zeiten von Steam, GOG und co sowie YT reicht ein USB Laufwerk.
    Mein Schenker P505 hat auch kein internes LW mehr und ich vermisse auch nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung für einen gamer laptop

Die Seite wird geladen...

Beratung für einen gamer laptop - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit: Durch fehlendes Wissen sowie - ehrlich gesagt - mangelnde bis keine Kompetenz im technischen (Consumer- und Pro-)Bereich, habe ich mich auch auf...
  3. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  4. Unternehmensberatung für Startups

Unternehmensberatung für Startups: Guten Abend zusammen :) Ich habe schon immer den Traum gehabt, mein eigenes Unternehmen zu gründen und auf meinen eigenen Beinen zu stehen. Nach...
  5. Beratung für Office und Freizeit

Beratung für Office und Freizeit: Hallo zusammen :) Ja, ich brauche wohl mal wieder ein neues Notebook, steige aber ehrlich gesagt bei den ganzen Angeboten und der Fülle an...