Bildschirm von Nx6325 geht nach längerem nicht benutzen nicht an!

F

Freak91

Forum Benutzer
Hallo,
wenn ich mein nx6325 nach längerem nichtbenutzen (also ist aber an das nb) wieder benutzen will , kann ich drücken was ich will aber der Bildschirm geht erst wieder an wenn ich ihn neustarte , wenn ich aber mehrmals Alt+Entf drücke fährt er runter , das heißt per Tastatur funkt. er noch !! Könnt ihr mir helfen ??


mfg,
Jannik
 
Freak91 schrieb:
Hallo,
wenn ich mein nx6325 nach längerem nichtbenutzen (also ist aber an das nb) wieder benutzen will , kann ich drücken was ich will aber der Bildschirm geht erst wieder an wenn ich ihn neustarte , wenn ich aber mehrmals Alt+Entf drücke fährt er runter , das heißt per Tastatur funkt. er noch !! Könnt ihr mir helfen ??


mfg,
Jannik

aber klar können wir dir helfen.

Installier den aktuelle Omegatreiber (voher CCC deinstallieren), und entferne im Gerätemanager unter Monitore alle außer das LCD des Notebooks.

mfg,

bluestyler
 
bluestyler schrieb:
aber klar können wir dir helfen.

Installier den aktuelle Omegatreiber (voher CCC deinstallieren), und entferne im Gerätemanager unter Monitore alle außer das LCD des Notebooks.

mfg,

bluestyler

Hi,
also was für ein Omegatreiber ? Wo find ich den ? und was kann ich den anderen da deinstallieren ... den Rest habe ich soweit verstanden :D !!


Mfg,
Jannik
 
bluestyler schrieb:
also:

Du deinstallierst das CCC (Catalyst Control Center) und installierst dann diesen Treiber:
http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Dann halt noch die überflüssigen Monitore deinstallieren

Gruß,

bluestyler

ok aber wenn ich die Monitore deinst. sind das bei mir : Standardmonitor und Standardfernseher , aber dann kann ich doch garnicht mehr andere Monitore etc. anschließen oder ?
 

Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

Zurück
Oben