Bildschrim?

Diskutiere Bildschrim? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Notebook Acer Aspire 5100. Also wenn ich ihn starte verschimmt das ganz Bild. Womit...

1. #1 pippe93, 25.06.2009
    pippe93

pippe93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Notebook Acer Aspire 5100.
    Also wenn ich ihn starte verschimmt das ganz Bild. Womit kann das zusammen hängen es kann auch sein das er nach 5 Minütigen ruckeln immer noch nich auf normal bild ist. kann sein das die schniere zu locker sind ? wenn ja wie ziehe ich sie an???

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

noch Garantie drauf? Wenn ja ab zum Support damit.

An den Schanieren wird es bestimmt nicht liegen..

lg R10

4. #3 pippe93, 25.06.2009
    pippe93

pippe93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    neee leider nich

5. #4 pippe93, 09.07.2009
    pippe93

pippe93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    eriner ne antwort

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschrim?

Die Seite wird geladen...

Bildschrim? - Ähnliche Themen

1. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  2. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  3. ASUS X53SV: Bildschirm verschoben

ASUS X53SV: Bildschirm verschoben: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook anschalte kommt es häufig vor, dass der Bildschirm längs in drei Teile gespalten...
  4. Aspire One 522 - Bildschirm bleibt beim Booten schwarz!

Aspire One 522 - Bildschirm bleibt beim Booten schwarz!: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem erst 1 Monat altem Netbook Aspire One 522. Gestern habe ich mit dem Gerät ganz normal gearbeitet und...
  5. Asus Bildschrim Flackert

Asus Bildschrim Flackert: Ich hab ein Asus Notebook X71Vn Series (Vista) Hab heute meinen verhalteten Treiber (Jahr:2008) mit dem aktuellen Treiber ersetzt (Grafikkarte:...