Bin neu hier .. es geht aber um die Haken am Display

Diskutiere Bin neu hier .. es geht aber um die Haken am Display im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12441 Moin Finde ja so ein Forum immer wieder Goil. Also zum Thema Displayhaken hätte ich noch was zu sagen. Haben ja nun auch zwei Sony Vaio...

1. #1 yea0369, 30.08.2005
    yea0369

yea0369 Guest

12441

Moin
    Finde ja so ein Forum immer wieder Goil.
    Also zum Thema Displayhaken hätte ich noch was zu sagen.
    Haben ja nun auch zwei Sony Vaio FS VGN-FS115M und wie sollte es sein ist bei dem einen Notbook auch beide Haken abgebrochen und naja die Gummifüsse.

Habe das dann eingeschickt. Und durch das lesen hier habe ich mich schon auf einige Wochen drauf vorbereitet das ich mein Notbook nicht so schnell wieder sehe ....

Na ja gemacht getann. der Käufer sagte dann: Nach dem ich etwas aus diesem Forum erzählt habe. Das es wirklich so ist. wartezeit usw.

Nun ja er sagte dann er meldet sich per sms bzw email...
    Eine Woche später bekam ich dann eine SMS mit der aufforderung das Notbook wieder abzuholen. Hatte im stillen gedacht " hm machen die nicht oder so ".
    Tja hingefahren und................ alles war wieder ok neue Haken neue Füße.

Trick an der sache ist... er hat es nicht nach Hamburg geschickt sondern nach Berlin. Der Verkäufer sagte das die sich förmlich überschlagen hätten und das wenn man es nach Hamburg sendet es ewig lange dauert.

Fazit: Schickt euer Notbook nach Berlin :lol:

editiert von: yea0369, 30.08.2005, 10:16 Uhr

Thema:

Bin neu hier .. es geht aber um die Haken am Display

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier .. es geht aber um die Haken am Display - Ähnliche Themen

1. Kaufen Carisoprodol $ Carisoprodol hier schnell online kaufen

Kaufen Carisoprodol $ Carisoprodol hier schnell online kaufen: Kaufen Carisoprodol Klicken Sie hier, um Carisoprodol zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  2. Tabletten Nolvadex * Nolvadex hier schnell online kaufen

Tabletten Nolvadex * Nolvadex hier schnell online kaufen: Tabletten Nolvadex Klicken Sie hier, um Nolvadex zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Auftrag Modafinil & Modafinil hier schnell online kaufen

Auftrag Modafinil & Modafinil hier schnell online kaufen: Auftrag Modafinil Klicken Sie hier, um Modafinil zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Schnelle Lieferung Imovane ^ Imovane hier schnell online kaufen

Schnelle Lieferung Imovane ^ Imovane hier schnell online kaufen: Schnelle Lieferung Imovane Klicken Sie hier, um Imovane zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  5. Einnehmen Zoloft ^ Zoloft hier schnell online kaufen

Einnehmen Zoloft ^ Zoloft hier schnell online kaufen: Einnehmen Zoloft Klicken Sie hier, um Zoloft zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden