Bis 600€; Schwerpunkt: Gaming

M

Memo62

Forum Benutzer
Hallo,
ich suche ein Laptop mit einem Preis bis zu 600€ (kann auch etwas übersteigen).
Da ich das letzte mal vor etwa 4 Jahren aktiv ein Laptop gekauft habe, bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wichtig wäre mir, dass ich halbwegs anständig zocken kann und, dass kein Konstruktionsfehler den Laptop frühzeitig funktionsunfähig macht (wie es bei meinem alten HP Pavilion war und der Grafikchip nach einem Jahr im Eimer war).
Habe ein Angebot, wo ich diesen Laptop für 460€ kriegen kann. Ist das ein guter Preis? Technische Daten sind im Link auch drin.
Würde das einen großen Unterschied machen wenn ich für 600€ ein anderen Laptop kaufe? Wenn ja, würde ich gerne Empfehlungen haben. :)
MfG`

Edit: Scheint so, als wenn hier eine gewisse Maske verwendet wird. Ich kann euch aber wissen lassen, dass mir sehr viel relativ egal ist :D . Nur das oben beschriebene zählt und Display-Größe ist eigentlich auch egal, solange es nicht in Netbook-Größe ist.

Edit2: Was haltet ihr von dem hier? Besser als der oben Genannte?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt eigentlich aber noch die wichtigste aller Fragen -zumind. in deinem Fall-:
WAS willst du damit zocken und auf WELCHEN Einstellungen ? :confused:
 
Mir würden durchschnittliche Grafikeinstellungen reichen. Also ich bin sehr vielfältig was Spiele angeht, von Shootern (z.B. MW2/3) zu Strategiespielen bis Rollenspielen ist eigentlich alles dabei. Von den Erfahrungsberichten über das von mir vorgeschlagene Notebook ( Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk Grafikkracher bei notebooksbilliger.de ) habe ich erfahren, dass dieses auch neue grafikintensive Spiele auf sogar hohen Grafikeinstellungen ohne Probleme abspielen kann. Meint ihr denn, dass die gebotene Technik für diesen Preis in Ordnung ist, oder könnte das ggf. überboten werden?
MfG
 
Also da muss ich dich enttäuschen. Aktuelle Games auf hoch ist -gerade unter der Auflösung des eingeb. Displays zu heftig für die 6850. Mittlere, bei einigen sogar nur minimale Details wäre wohl realistisch.
Das ist für 600€ auch definitiv nicht drin, da brauchst du schon das 2,5fache deines Budget, ab da gehts dann erst los...
 
Hmm, ok gut. Also mir würden auch mittlere-niedrige Details reichen. Hauptsache, die Spiele laufen. Mich würde dann noch interessieren, ob Laptop 1 (im ersten Post) oder Laptop 2 besser ist. Ich glaube aber, es ist Laptop 2 (also der Acer).
Und ich wollte auch noch fragen, ob es für den Preis (549€) noch etwas besseres gibt, oder ob das schon das Beste für diesen Preis ist.
MfG
 

Ähnliche Themen

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Gaming Laptop für Freundin bis zu 600€

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Zurück
Oben