C
Chrisu
9665
Hallo erstmal...
Will mir jetzt ein Notebook kaufen und hab keine ahnung von irgendwas, deswegen bitte ich euch mir ein paar tipps zu geben! Gedacht ist es für Video,Musik,Bilder u. Grafik bearbeitun, Spiele,Internet usw. So ein allround ding hald...
Meine Fragen:
1) Auf was für angaben sollte man bei dem Kauf achten (speicher, usw.)
2) Wann ist eine gute zeit es zu kaufen (kommt bald was neues oder nicht?!?)
3) Was sollte es auf jeden fall können um nicht unzufrieden damit zu sein ( sollte schon ein leistungstarker rechner)
4) Wo bekomme ich sie am günstigsten her, oder ist das immer angebotsbedingt (bin ich z.B online besser dran mit dem kauf oder doch nebenann beim mediamarkt!?!)
5) Mit wieviel soll ich rechnen damit meine anforderungen gerecht werden?
Danke schon im voraus für die kommenden antworten
MFG Chrisu
Hallo erstmal...
Will mir jetzt ein Notebook kaufen und hab keine ahnung von irgendwas, deswegen bitte ich euch mir ein paar tipps zu geben! Gedacht ist es für Video,Musik,Bilder u. Grafik bearbeitun, Spiele,Internet usw. So ein allround ding hald...
Meine Fragen:
1) Auf was für angaben sollte man bei dem Kauf achten (speicher, usw.)
2) Wann ist eine gute zeit es zu kaufen (kommt bald was neues oder nicht?!?)
3) Was sollte es auf jeden fall können um nicht unzufrieden damit zu sein ( sollte schon ein leistungstarker rechner)
4) Wo bekomme ich sie am günstigsten her, oder ist das immer angebotsbedingt (bin ich z.B online besser dran mit dem kauf oder doch nebenann beim mediamarkt!?!)
5) Mit wieviel soll ich rechnen damit meine anforderungen gerecht werden?
Danke schon im voraus für die kommenden antworten
MFG Chrisu