Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Diskutiere Blinkender Ordner mit Fragezeichen im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...

1. #1 lisaa717, 30.12.2017
    lisaa717

lisaa717 Forum Newbie

Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte, erscheint ein blinkender Ordner mit einem Fragezeichen. Durch eine Tastenkombination bin ich zu den OS X Dienstprogramme gekommen. Doch was muss ich nun tun um wieder zu meinen alten Dateien gelangen? Sind meine Daten in Gefahr? Und was wäre der nächste Schritt?

2. Anzeige

3. #2 zwergnase, 30.12.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

Thema:

Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Die Seite wird geladen...

Blinkender Ordner mit Fragezeichen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor

Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor: Hallo zusammen, ich habe ein wirklich seltsames Problem :( Ich habe gerade ein gebrauchtes NC6320 erworben und versuche nun schon seit...
  2. Dell-Ordner in Win7 löschen

Dell-Ordner in Win7 löschen: Hi, ich habe einenm M6700 unter Win7. Da ich derzeit massive Speicherplatzprobleme habe, kurze Frage zur Win7-Installation von Dell: Auf der...
  3. Vaio SR Wofür ist der Ordner "_FS_SWRINFO" bei Sony?

Wofür ist der Ordner "_FS_SWRINFO" bei Sony?: Hallo, ich frage mich schon länger wofür der Ordner "_FS_SWRINFO" im Root c: Verzeichnis des Vaio Notebooks ist. Er enthält nur die beiden...
  4. Win7 - Frage zu Ordnern

Win7 - Frage zu Ordnern: Hallo. Frage zu Windows7 Wenn ich eine Datei aus dem web speichern will - sagen wir ein .jpg - wird ja ein Fenster geöffnet, in dem der...
  5. Netbeans IDE erstellt ungewollt Ordner

Netbeans IDE erstellt ungewollt Ordner: Seit dem letzten Semester arbeite ich häufiger mit Netbeans (für Java-Entwicklung an der FH und privat auch für PHP/HTML/CSS/JS). Die IDE an sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden