Bluescreen

Diskutiere Bluescreen im Forum Allgemeine Softwarethemen im Bereich Sonstige Themen - Hallo, Ich habe mir vor kurzem Win7Home64 auf meinem Toshiba installiert. Da ich aber die ganzen Zusatzprogramme nicht wollte habe ich mir eine...
L

Loksi

Hallo, Ich habe mir vor kurzem Win7Home64 auf meinem Toshiba installiert. Da ich aber die ganzen Zusatzprogramme nicht wollte habe ich mir eine Inst. DVD gebrannt und sämtliche Treiber installiert. Im Gerätemanager wird auch kein unbekanntes Gerät mehr angezeigt. Wenn ich jetzt aber den Leistungstest oder eine DVD sehen will kommt immer folgender Bluesreen.

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	BlueScreen
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:	100000ea
  BCP1:	FFFFFA800973AB60
  BCP2:	0000000000000000
  BCP3:	0000000000000000
  BCP4:	0000000000000000
  OS Version:	6_1_7601
  Service Pack:	1_0
  Product:	768_1

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

A

Anzeige

Hallo Loksi,

schau mal hier: Bluescreen. Dort wird jeder fündig!
2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Was steht in der "reliability history"?
Einfach bei Start eingeben. So allein hilft das alles nix weiter.

L

Loksi

gelöst

Hab durch googel herrausgefunden, dass der Fehler durch ID 80 hervorgerufen wurde. Das hängt mit Netframework zusammen. Hab das installiert, Win7 geupdatet und jetzt sollte es gehn. Der Leistungstest z.B. hat gefuntz:).
Problem gelöst

Bluescreen - Ähnliche Themen

• Bluescreen beim Laptop

Bluescreen beim Laptop: Hallo alle Miteinander, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft, das Huawei Matebook D14. Ich habe die notwenige Software installiert...
  • irql not less or equal | windows 10 - BLUESCREEN

irql not less or equal | windows 10 - BLUESCREEN: Mein PC ist jetzt 4 Monate alt. Davor hat ihn eine Firma frisch aufgesetzt und meine Daten übernommen, sodass ich nichts verloren habe. Jetzt...
  • XPS Serie XPS15 9550, BlueScreen bei Nutzung Hyper-V und Netzteil

XPS15 9550, BlueScreen bei Nutzung Hyper-V und Netzteil: mein Problem schleppe ich jetzt schon einige Wochen mit mir herum und kann es endlich auf ein paar wenige Eckdaten einschränken. Die Maschine ist...
  • Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  • MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  • Oben