Brauche dringen Rat zum kauf eines neuen

M

Murti74

Hallo Forum,

im moment besitze ich ein Toshiba M30X und ich bin eigentlich sehr zufrieden gewesen bis mein Akku leider den geist aufgegeben hat. Als wenn das nicht reichen würde ist an meinem Netzanschluss ein wackler wo ich wirklich sehr vorsichtig sein muß das mir die kiste im Betrieb nicht abschmirt. Sonst war ich ja sehr zufrieden mit dem book aber nun ist es wohl für einen neuen soweit. Das was mein neues auf alle haben sollte und diese dinge für mich unverzichtbar sind da ich es im Audio bereich einsetze:

Interne Grafik Karte
2 GB Ram
Betriebsystem XP Prof.
Intel Dual Core min. 1,8 (Je höher der Frontside Bus umso besser)
Festplatte ist für mich nicht so wichtig da ich sowieso ne externe laufen lasse wo die Produktionen abgefeuert werden.

Vor kurzem habe ich dann ein unglaubliches Angebot bei Media Markt erworben...war ein Toshiba A Serie für 699 der echt klasse war aber auf dem nur Vista lief und er ne Shared GK drin hatte. Die Kiste war wie ne schnecke....
Dell sagt mir zwar nicht zu das ich XP von denen bekommen kann aber heute habe ich mündlich ne zusage bekommen für den 1520 das Betriebsystem instalieren zu können und ich mir die Treiber von denen runterladen kann. Ob ich mich drauf verlassen kann? Vieleicht gibt es ja das eine oder andere book was ihr mir ans Herz legen würdet. Preislich wollte ich bei rund 1000 Euro bleiben.

Danke schonmal für eure Tips...
Schöne Grüsse
Murat
 

Ähnliche Themen

Hilfe, brauche ganz dringend Rat zum Vaio FS215M!!!

Zurück
Oben