Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Diskutiere Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...

1. #1 Mary19.12, 07.06.2017
    Mary19.12

Mary19.12 Forum Newbie

Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche eins, dass schnelles Internet hat, lange Akkulaufzeit, mit Windows 10 und am besten mit viel Speicherplatz. Gibt es noch etwas worauf man achten muss? Eigentlich wollte ich auch gerne Sims 4 darauf spielen, aber ich glaube diese Idee muss ich begraben, wenn ich nicht mehr als 500 € dafür ausgeben möchte. Ich habe ebenfalls die Möglichkeit auch bald eins in den USA zu kaufen. Sind die dort billiger oder ist es egal ob ich es hier oder drüben kaufe? Wie gesagt ich kenne mich gar nicht damit aus.
    Vielen Dank schon mal im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss! - Ähnliche Themen

1. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  2. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!