Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

  • Ersteller duesseldorfer80
  • Erstellt am
D

duesseldorfer80

Forum Newbie
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt.
Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich Videos auf und stelle sie dann online.
Nun ist es so das ich einen neuen Gaming Laptop gekauft habe und das im Grunde eine Höllenmaschine ist.
Es ist eine ASUS ROG Intel(R) Core (TM) i7 - 7700HQ CPU @ 2.80GHz 2.81
Arbeitsspeicher 8GB RAM ein 64-Bit- Betriebssystem mit einer GK von NVIDIA GTX 1070. Soviel zu den Daten nun zu meinem Problem: jedes mal wenn ich eines der neuen Games wie z.B. COD WW2 , oder AC O oder Tom Clancis Wildlands zocken möchte bzw. aufnehmen möchte kommt es im Video selber zu starken rucklern wo die Video FPS zwischen 3 - 4 manchmal auch weniger beträgt. Die REC FPS beträgt hingegen schlappe 60 FPS was super ist aber mir persönlich nichts bringt. Ich zocke schon auf den niedrigsten Einstellungen und trotzdem kommt es zu diesen Rucklern ( Lags ) in der Video FPS :( langsam bin ich mit meinem Latein am ende und muss mir Professionelle Hilfe suchen wo IHR ins Spiel kommt. :D Jeder Tip oder Ratschlag wäre ich sehr Froh drüber...

MFG : Martin
 
Naja, Höllenmaschine ist etwas übertrieben.
Mit welchen Programm nimmst du auf?
 
in der Regel benutze ich DXTORY kann aber auch mal zu GFORCE Expirence abweichen , und wenn garnichts mehr funktioniert was in letzter Zeit der Fall war nehme ich ich auch mal das gute alte Fraps :D
 
Dann bleibt noch die Frage, ob wirkilch deine GTX1070 genutzt wird.
Hast du Optimus oder kannst du das deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe bei Notebook Kauf - Budget 800 - max. 1000 Euro

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Gaming Notebook

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben