Brauche hilfeeeeeeee

M

McJamal

Forum Newbie
Erstmal muss ich was loswerden...hammer geile seite hier!!!

und jetzt kommts hehe:)


Also ich will mir diese Woche noch einen Laptop holen, aber leider habe ich keine Ahnung von sowas. Ein Desktop Pc kommt leider nicht in Frage, weil ich noch bei meinen Eltern wohne. Mein Zimmer ist dazu zu klein :D


Ich will den Laptop eigentlich nur zum Surfen im internet nutzen, aber nebenbei auch manchmal etwas downloaden oder auch etwas zocken:D


Könnt ihr mir da einfach mal paar Laptops zeigen?? In den anderen Foren sagen die mir immer "nur ja achte drauf das er dies und das hat".... Könnt ihr hier mir vllt gnadenlos einfach Namen von Laptops auflisten?? Der Preis sollte wen es geht nicht über 1000€ gehen.


danke im Vorraus. Euer neuer Mitglied McJamal:cool:
 
willst du das ding auch mobil nutzen oder soll das gerät einfach nur in deinem zimmer, bzw. immer mit ner steckdose in reichweite stehen?
 
Alsooo zu 80% in meinem Zimmer an der Steckdose, aber ich reise auch mal gerne ins Wohnzimmer, oder in die Küche und da will ich es ohne Stecker haben :D
 
na wenn es ein reines officeersatz sein soll, dann würde ich 17" notebooks bevorzugen.....hersteller? ähm....ich würde mich auf die mit nem guten service konzentrieren: Samsung, Dell, IBM.

Ich denke bei den wirst du viel finden. schau doch einfach mal auf die Dell bzw. samsung homepage....
 
Ich habe keine ahnung von sowas könnt ihr mir net eingach mal paar Modelle vorschlagen?? Bitteeee
 
Wie wäre es wenn du mal ein Preislimit bekannt gibst?!
 
1000,-

billiger darfs sein, wenn es gut ist
 

Ähnliche Themen

aspire 7530g netzwerkadapter problem

Dell Inspiron 500m startet nicht HILFEEEEEEEE

Kaufberatung: Notebook für Student + kleinere Gamepause

Vaio SR Windows Vista Installation und Treiber Probleme

Laptop unter 15 zoll bis 1000€

Zurück
Oben