Brauche Info´s über das ASUS G1

L

lanski

Forum Benutzer
ASUS hat vor kurzem zwei Neue Notebooks vorgestellt.
G1 und G2 die sind beide für Gamer gedacht.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=289702

Weiß hier vielleicht einer was über:
Lieferdatum, Deutschland ?
Preis, Deutschland ?

oder gibt es sonst noch Informationen über dem G1 ?

F

ferrari987

Forum Master
Also gelistet sind die Notebooks noch nicht soweit ich das übersehe. Das G1 macht schon einen netten Eindruck, vor allem das kleine OLED-Display ist cool.

Das ganze erinnert mich an Alienware, Gamernotebooks kommen wohl so langsam in Mode.

L

Luke

Forum Stammgast
ferrari987 schrieb:
Also gelistet sind die Notebooks noch nicht soweit ich das übersehe. Das G1 macht schon einen netten Eindruck, vor allem das kleine OLED-Display ist cool.

Das ganze erinnert mich an Alienware, Gamernotebooks kommen wohl so langsam in Mode.

Jap und das ist auch gut so ;)

design2006

design2006

Ultimate Member
Sehr schick! Alle beide! :)

Hoffentlich hält der Akku dann auch ein Weilchen aus, bei so viel Beleuchtung...

Brauche Info´s über das ASUS G1 - Ähnliche Themen

• Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich

Cpu Aufrüstung welche Cpu brauche ich: Hallo habe ein Thinkpad t510 mit I5cpu jetzt habe ich gelesen das auch eine i7 cpu ginge welche ist da die richtige verbaut ist intel core...
  • Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung: Hallo liebes Forum Zu meiner Person. Ich bin kein Pro Gamer und Amatueur was das fachliche wissen im Bereich der PC Technik angeht. Ich bin ein...
  • Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  • Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  • Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  • Oben