brauche Informationen zu ASUS X57VN-AS025C

E

eolteam

Forum Newbie
ASUS X57VN-AS025C für WoW geeignet?

Hallo,
ich möchte mir gerne ein neues Gaming Notebook von Asus mit den folgenden Details

Prozessor
Intel Core™2 Duo P8600 2x 2,40 GHz
Cache 3 MB
Front Side Bus 1066 MHz
Technologie Intel® Centrino®2 Prozessortechnologie
Arbeitsspeicher
Größe 4096 MB
Technologie DDR2 Dual Channel
Taktung PC 6400 (800 MHz)
Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden.
Display
Besonderheit AI automatic LCD brightness adjustment - Lichtsensor für automatische LCD
15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
Besonderheit Color Shine Glare Type
Grafik
Hersteller NVIDIA
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9650M GT
Speicher 1024 MB VRAM
VGA

Kaufen für die Spiele:


- World of Warcraft
- Counter-Strike Source



Meine frage ist ob:

- das Notebook stabile läuft
- ob das für die beiden Spiele reicht und auch gut läuft ohne hacken oder sonst was



Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu gibt und mir etwas helfen könnt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
R560 Mebugo.

Standardbudgetgamertip. Lass dich nicht vom Prozessor blenden, der im Samsung reicht vollkommen. Dafür bekommst du ein Notebook mit nicht so katastrophalem Service, welches sicher leiser ist, mehr Grafikpower hat und einfach besser verarbeitet ist.
 
R560 Mebugo.

Standardbudgetgamertip. Lass dich nicht vom Prozessor blenden, der im Samsung reicht vollkommen. Dafür bekommst du ein Notebook mit nicht so katastrophalem Service, welches sicher leiser ist, mehr Grafikpower hat und einfach besser verarbeitet ist.

Kann mich nur anschließen. Warum ein langsameres Notebook mit schlechtem Service kaufen?
 
Meine frage wäre noch ist der Samsung auch gut für die Spiele

World of Warcraft sowie CS:S
 
Meine frage wäre noch ist der Samsung auch gut für die Spiele

World of Warcraft sowie CS:S

Nein. dafür brauchst du einen QX9300 und mindestens ne Radeon 3870x2 und 8gb Ram. vorsicht: Ironie!

Sorry... beide Spiele sind uralt wenns bei WOTLK die Post abgeht, musst du details runterfahren. das hab ich heut gemerkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wäre dies machbar

da ich selber gerne WOTLK spiele sollte es auch die Leistung haben also wäre dies ein optimaler Gaming Notebook?

Bis zu welchen Spielen würde das Notebook durchhalten auch Fallout 3?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ja, aber nicht bei maximalen Details....
 
also wäre dies machbar

da ich selber gerne WOTLK spiele sollte es auch die Leistung haben also wäre dies ein optimaler Gaming Notebook?

lg

Gestern abend zufällig vorm Ini-Eingang: ca 10 vs 10, davon ca.10 DKs und einige Magier, Druiden, Hexer.

System: P8400, Geforce 9600GT, WinXP, 3 Gb Ram
Einstellungen: 1440x900; Details, Schatten effekte usw. alles auf Max

-> Ruckeln: Spürbar
 
Hi,

wie ist dieses Notebook von der Spielperformance zu bewerten? Langsamer als das R560?
Es enthält den T3200, der wohl langsamer ist als die 5800er (sehr viel langsamer)?

ASUS X57VN-AP041C (90NSDY3D41B98CAC151) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich habe übrigens ein Notebook mit gleichem Aussehen (Multimedia-Touchpad, Speakeraussehen) im 'Saturn gesehen.
Eindruck: Display ist gut (habe wenig Vergleich, aber helles und kontrastreiches Bild), Speaker sind absolut grottenschlecht und dei Tasten des Touchpads haben einen so starken Widerstand, daß das Benutzen nach einiger Zeit echt nervt.
 
Etwa 20 % geringere Gamingperformance als das Samsung.
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Vergleich Lenovo Asus

Alienware Notebook M17x R3

Welches Notebook für Architektur/CAD/3d

Zurück
Oben