Brauche Notebook bis ende dieses Jahres

B

Bumblebee

Forum Newbie
Hallo

Ich braeucht bis ende dieses jahres ein Notebook
und hab mir 1 woche damit beschaeftigt ,1000de sachen gelesen und komm trotzdem nicht weiter ...hoffe hier kann mir wer helfen

das notebook will ich als desktop ersatz verwenden aber wird nicht immer zuhause stehen ... ich werd es auch oefters rumschleppen - ist mir aber nicht wichtig das es das leichteste sein soll .... mir sollte da nicht nach 10 minuten der arm abfallen

ich werd drauf: spielen , filme schauen , musik hoeren , filme/musik brennen , im internet rumsurfen , fuer schule/ausbildung etc etwas schreiben , ... naja halt alles ;)

das Notebook sollte
- gute qualitaet
- laaaaaaaaange laufzeit ;)
- gute grafikkarte
- guter support ...
- 15.4 '' am besten ..
.....

der preis sollte 1500 /1600 euro nicht uebersteigen


Asus A8JP-Serie Modell 4S015P
LG Electronics S1-Serie Modell MDGBG
wie findet ihr die zwei ? =)

freu mich auf antowrten
lg bumblebee

edit: auf dem laptop sollte vista auch laufen koennen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gutem Support empfehle ich dir HP/IBM oder Samsung


Das asus a8jp ist ein gutes Notebook mit ausreichend Leistung!

Der Lüfter is ein Manko bei dem Book da er ständig läuft, aber laut anderen Foren kann ma nden schon leiser drehen mittels NHC
 
danke bluma :)


kannst du/wer mir ein paar andere Notebooks empfehlen die auch in frage kaemen koennten ? =)

lg bumblebee
 
niemand =(( ??
 
Von diesen beiden Notebooks wäre für mich das Asus 1. Wahl, obgleich man bei der Lüfterlautstärke und beim Support schon leichte Abstriche machen muss. Das LG ist ein nettes Notebook, aber ich finde es für die gebotene Leistung etwas zu teuer.
Lange Akkulaufzeit und eine High-End Grafikkarte schließen sich schon ein bissl aus, gerade wenn das ganze noch in ein 14'' Gehäuse reingequetscht wird.
Wenn du das schnellste 14'' Notebook am Markt haben willst, das gibt es auch noch für unter 1600€ ebenfalls von Asus LINK

mfg ferrari987
 
Was hälst du von dem hier? Ich finde die Ausstattung echt top.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_f3jpap029m

wenn es in meinen Budget liegen würde hätte ich es schon bestellt.
Ich werde mir wahrscheindlich das hier bestellen ist ne Nummer schwächer aber in meinem Budget

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_f3jpap042m

mir geht es da so wie dir ich hab auch alles mögliche gelesen und weiß auch nicht so recht was ich machen soll, der Support von Asus scheint nicht mehr so der renner zu sein aber ich kenne viele Leute die Asus haben und zufrieden sind also wenn es läuft scheinen sie ganz gut zu sein und bieten die beste Ausstattung fürs Geld soweit ich das als Anfänger beurteilen kann. :D

Gruß Philipp
 
Jo das mit der Ausstattung pro Geld stimmt bei diesen Notebooks auf jeden Fall.
einen Core 2 mit 4mb cache und 2ghz in Verbindung mit einer guten Grafikkarte bekommt man für das Geld sonst nicht.
Das Budget-Problem verstehe ich nicht (in diesem Thread, generell natürlich schon) du sagst max 15/1600 und dann wäre das book mit dem t7200 doch locker drin. Das würde ich schon nehmen, der Prozessor ist einfach der Hammer.

mfg ferrari987
 
danke fuer die antworten :))
ASUS F3JP-AP029M der gefaellt mir

habts ihr noch andre vorschlaege von andren marken die nen besseren support haben ?

wen nicht dann werd ich denk ich mal das asus nehmen .... :p

lg bumblebee

edit: hab mir jetz das asus bestellt =) .. bin schon gespannt x)
danke nochma fuer die hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Touch-Notebook gesucht

Notebook bis 700€; Welche Alternative?

notebook für uni

Notebook fürs Studium

Zurück
Oben