Chiligreen/Clevo d430V Bios zerflasht, wie das originale wieder aufspielen?

Diskutiere Chiligreen/Clevo d430V Bios zerflasht, wie das originale wieder aufspielen? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe bei meinen Chiligreen/Clevo d430V das Bios mit Winphlash updated und leider das falsche erwischt, was aber kein Problem war, er...

1. #1 markus-76, 13.10.2007
    markus-76

markus-76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe bei meinen Chiligreen/Clevo d430V das Bios mit Winphlash updated und leider das falsche erwischt, was aber kein Problem war, er startete trotzdem und ich habe das zuvor gesicherte zurückgespielt, das klappte aber nicht mehr, jetzt ist er tot der Bildschirm ist schwarz nur der DVD-brenner tut noch so als würde er was tun wollen.
    Mittlerweile hab ich mir das original ausgelieferte Bios besorgt, allerdings wie kann ich das jetzt einspielen?:confused:

LG
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrej

Andrej Forum Freak

Theoretisch via USB Disketten Laufwerk.

Thema:

Chiligreen/Clevo d430V Bios zerflasht, wie das originale wieder aufspielen?

Die Seite wird geladen...

Chiligreen/Clevo d430V Bios zerflasht, wie das originale wieder aufspielen? - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...