Computer startet bis "Windows wird ausgeführt" und nicht weiter

Diskutiere Computer startet bis "Windows wird ausgeführt" und nicht weiter im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich habe einen HP Compaq Elite 8300 Desktop Computer mit Win.7 Nach einer Programm Installation ist mein Computer abgestürzt. Als ich...

1. #1 Tiborius, 14.06.2020
    Tiborius

Tiborius Forum Newbie

Hallo

Ich habe einen HP Compaq Elite 8300 Desktop Computer mit Win.7

Nach einer Programm Installation ist mein Computer abgestürzt.

Als ich den Computer nochmal gestartet habe der startete bis "Windows wird ausgeführt" dann kommt eine blau Bildschirm dann startet der Computer automatisch neu und fängt das ganze Prozedur vor vorne an.

Ich hatte mal vor Jahren dieses Problem und ich benutzte eine Tastenkombination dann ging es wieder.

Die Kombination Wintaste und B funktioniert nicht.

Hat jemanden eine Idee wie ich den Computer wieder im Gang bekomme?

Danke Tiborius

2. #2 zwergnase, 19.06.2020
    zwergnase

zwergnase Forum Master

Hallo!
    du mußt den Computer im abgesicherten Modus starten (Vorgehensweise googeln) und das Programm, das du zuletzt installiert hast, wieder deinstallieren!

Thema:

Computer startet bis "Windows wird ausgeführt" und nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Computer startet bis "Windows wird ausgeführt" und nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Computer soll angehen wenn die Stromversorgung angeschlossen ist

Computer soll angehen wenn die Stromversorgung angeschlossen ist: Hi Leute Ich habe einen Vaio PCG-61111M (Linux-Mint) und ein riesiges Problem. Der Anschaltknopf ist vor kurzem kaputt gegangen. Auch...
  2. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  3. Gaming-Computer bis 900 Euro gesucht

Gaming-Computer bis 900 Euro gesucht: Hallo liebe Community, ich bin zwar noch neu hier aber muss euch schon mit meiner ersten Frage nerven. Da mein geliebtes HP dm4-2100sg langsam...
  4. Online Spielen mit neuen Computer?

Online Spielen mit neuen Computer?: Hab mir gerade ein neuen Computer zugelegt... MAC und da er mir etwas an Geld gekostet hab mach ich mir sorgen wegen Viren usw... Spiele gern...
  5. Fujitsu Siemens computers Amilo LI 2727

Fujitsu Siemens computers Amilo LI 2727: Hallo, habe seit einigen tagen das Amilo Li 2727 , habe es umsonst bekommen , wollte nur mal fragen ob es dort bekannte probleme gibt auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden