Controllerproblem mit Fe31m!

K

Kobra

Forum Freak
Hallo Leute,
Ich hab ne alte chip cd gefunden und auf der ist das Programm Gamecopy,welches ich schon 2xmal auf meinem alten Rechner benutzt habe.Es lief prima und super schnell.Doch habe ich jetzt das Programm versucht auf meinem Vaio zu installieren und es geht nicht das hat n Problem mit dem SCIScontroller.Es kommt immmer Bluescreen und so deshalb meine Frage kennt sich einer damit aus?Weiss mir zu helfen?
(Sry ich weiss nicht genau wie dieser Controllergeschrieben wir ob Sisci oder so)


THX
 
Der Controller heiß SCSI, und sollte in deinem Notebook eigentlich garnicht vorhanden sein.
SCSI Platten werden heutzutage eigentlich nur noch in Servern verwendet.
Du hast eine S-ATA Platte in deinem NB eingebaut, ....


Sagt mir wenn ich mich täusche ;-)

Gruß MCAZT
 
Kobra schrieb:
Hallo Leute,
Ich hab ne alte chip cd gefunden und auf der ist das Programm Gamecopy,welches ich schon 2xmal auf meinem alten Rechner benutzt habe.Es lief prima und super schnell.Doch habe ich jetzt das Programm versucht auf meinem Vaio zu installieren und es geht nicht das hat n Problem mit dem SCIScontroller.Es kommt immmer Bluescreen und so deshalb meine Frage kennt sich einer damit aus?Weiss mir zu helfen?
(Sry ich weiss nicht genau wie dieser Controllergeschrieben wir ob Sisci oder so)


THX

Es kann sein, dass dieses Programm aspi Treiber benötigt und darauf aufsetzt, auch wenn kein SCSI Controller (bzw. HD) angeschlossen ist. Google mal nach "forceaspi" und probiere es aus, kann problemlos auch wieder deinstalliert werden. Möglichst erstmal unter XP ausprobieren, nicht Vista.
 

Ähnliche Themen

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

NEC UltraLite SLI20

Precision M6400

Dell Precision M6400

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben