Cyber System Rs17

M

Melfis

Forum Newbie
Hallo liebe User und Userinen :)

Ich habe mir ein Laptop von CyberSystem bestellt:

Display: 17" WXGA-Display (1440x900)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB
Intel Core 2 Duo Prozessoren: "Penryn":T8300 (2x 2,4 GHz/ 45nm/ 800 MHz FSB/ 3MB L2 Cache)
Arbeitsspeicher: 2GB Arbeitsspeicher DDR2 (800MHZ !!! 1 Modul à 2GB)
Festplatte: 160GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)
WLAN (Wireless-N): NEU: Intel® Next-Gen Wireless-N (WiFi Link 4965AGN/AG)
CD/DVD Laufwerk: DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer)
Webcam: Webcam 2,0 Megapix. intern für CYBER SYSTEM (SR17)
Tastatur: Deutsche Tastatur
Notebooktasche: Notebooktasche 17" schwarz
Garantie: EMPFEHLUNG: Businesspaket (Garantieverlängerung auf 36 Monate inkl. Vor-Ort Pick-up Service innerhalb Deutschlands)

Jetzt komm ich zu meinen Fragen:
1. Hab gehört das BareBon NB's schlecht Verarbeitet sind..
In wie weit stimmt das, Wie lange hält so ein Laptop?
2. Hat schon wer erfahrungen mit Cybersystems gemacht?
3 Ist meine Hardware Konfiguration in Ordnung?
4. Würdet ihr mir zu einem anderen NB raten?(max 1600€)

Mfg Melfis
 
Hi,

Also die verarbeitung ist sehr gut,das Gehäuse hat ja nichts damit zu tun,wie " CyberSystem" das zusammen baut !!
Deine Konfig ist ganz gut,nur hätte ich das 1920*1200er Display und den T9300 (2x 2,5Ghz) sowie 4 GB RAM mit Vista 64bit genommen !!!
Sonst aber alles voll ok und super zum Zocken...die Graka schlägt nichts,außer 2 8800M GTX im SLI Verbund ;)
 
Hatte schon wer einen Schadensfall bei CyberSystem, wen ja wie war der Service?
Cybersystems hat ja den Geschäftsführer gewechselt(glaube vor 1/2 Jahr) und die Bewertungen von früher waren nicht so gut(2004-2005). Aber es is ja auch ne ganze Menge Zeit rum..

Hatte bis vor kurzen ein Dell Latidude D800(is 3 tagen den Hitzetot gestorben:(). Da war die Verarbeitung und der Service sehr gut..

Hatte auch schon das XPS 1710 mit der 7950GTX im auge, aber die hat ja leider nur DX9.0c unterstüzung. Die 2GB mehr speicher sind nice, aber ich denke mir das ein modul heut zu tage nichts kostet und ich es mir nachkaufen kann.. ausserdem stört mich an dem der Prozessor..T7400 (2,16 GHz, 667-MHz-FSB, 4 MB L2-Cache)
http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS17102&l=de&oc=N05X7102&rbc=N05X7102&s=dhs


Die Leistung vom RS17 sind halt besser als die beim XPS, hab nur angst wegen service und Qualität
 
Wie gesagt,bei mir ist alles bestens !!!!
2 Bekannte von mir haben schon länger Books von dort und sind super zufrieden mit allem !!!
 
Und das Dell ist von der Technik her schon reichlich angestaubt...
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Multimedia Notebook Kaufberatung

Unglaublicher Preis Leistungs Verhältnis?

Gaming - Desktop Ersatz

Zurück
Oben