Defekte Tastenwippe
Diskutiere Defekte Tastenwippe im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 11490 Hallo, ich besitze ein samsung x20 II und leider ist bei mir ein winziges, aber wichtigs teil einer tastenwippe (keine ahnung, ob das...
Thema:
Defekte Tastenwippe
Die Seite wird geladen...
-
Defekte Tastenwippe - Ähnliche Themen
-
Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?
Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca.... -
Defekte Tastatur bei Samsung Serie9
Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich... -
Display sehr dunkel - defektes Display
Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der... -
Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS
Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook... -
Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m
Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...